GameBoid Lite Problem!

B

Budiman

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

(weiß nicht ob das hier reingehört)
Hab GameBoid Lite und wenn ich eine ROM öffnen möchte, also im Programm
dann steht da
"Load BIOS Failed. The correct BIOS File must be specified in the Settings"
Hab das Galaxy Gio ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
Budiman
 
Komisch bei mir klappt das direkt.Probier es mal mit nem anderen Bios.Ansonsten gib mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir ein Bios von mir mit dem es klappen sollte !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja anscheinend versuchst du ein ROM zu öffnen, aber vorher musst du ein BIOS-File angeben. Steht aber auch in der Fehlermeldung...
Das gibts im Internet, Google wirkt Wunder.
 
Ja richtig du musst dem Emu erst sagen wo er das Bios findet.Das machste in den Settings.Haste das geladen müsste es eigentlich klappen
 
DonaldDark schrieb:
Ansonsten gib mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir ein Bios von mir mit dem es klappen sollte !!!

Da ein fremdes (d.h. nicht eigenes!) BIOS nicht legal ist, bitte ich hier keine weitere Diskussion zu diesem Thema zu führen. Bei Nichtbeachtung werde ich diesen Thread löschen und ggf. die Beteiligten verwarnen - so sind nun mal unsere Forenregeln!

Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
549
DerOhneNick
DerOhneNick
C
Antworten
1
Aufrufe
2.332
PINTY
PINTY
C
Antworten
0
Aufrufe
983
C86
C
Zurück
Oben Unten