Taschen und Cases

TiggerFun

TiggerFun

Neues Mitglied
1
Erste Anregungen kann man über diesen Thread hier bekommen:

Vega accessories - Android @ MoDaCo

Hier einige Erkenntnisse (spart das Lesen von 25+ Seiten):

- Exakt auf das iPad zugeschnittene Cases sind NICHT geeignet! Das iPad weicht von den Abmessungen her vom POV Mobii/Advent Vega ab!

POV 275mm <-> iPad 243mm
POV 175mm <-> iPad 189,7mm

- Speziell für das Vega angebotene Produkte bekommt man derzeit scheint's nur aus den USA. Entsprechende Point Of View-Produkte nur aus Europa (massgeblich den Niederlanden, wo die Firma ihren Sitz hat) (was uns ja nicht stört).
Preis für die POV-Taschen habe ich noch keinen gesehen, die angekündigte Docking Station (mit Tastatur) soll nach Aussagen für das Gebotene unverschämt teuer sein. Also da noch evtl. abwarten!

- Die Verarbeitung der POV-Taschen wurde bisher widersprüchlich kommentiert, einige bemängelten die Verarbeitung als lausig, andere waren zufrieden.

- 10.2"-Ledertaschen für das ZT-180 scheinen geeignet zu sein.

Ebenso dieser Typ hier, der recht häufig bei eBay angeboten wird:

10" Tablet PC Exquisite Leather Case - £6.22

Das ist bisher noch nicht eindeutig verifiziert, auch wenn die Empfehlung im Thread auftaucht!

Für Netbooks zugeschnittene Taschen und Cases sind generell von Massen her grosszügiger. Am besten ausprobieren und ggfs. Umtauschen!

Soweit mal als erste Anregung!

Bisher habe ich noch kein Case/Tasche gesehen, wo ich gleich zuschlagen möchte.

Aber vielleicht wird ja einer der Anwesenden fündig. :)
 
Das Archos 101 ist um einiges kleiner, wird also nicht passen.


Sent from my PoV Mobii Tegra using Tapatalk
 
Die Tasche vom Folio soll übrigens Super Passen
 
ich meine nur, ob es diese art tasche auch fürs PoV gibt ^^ ich finde die mit dem android männchen sehr schön :p vllt weiß ja einer die was ding genau heißt oder wo man es noch herbekommt :D
 
Was mich am meisten stört ist die Rückseite, ich hätte da lieber was gummiertes oder ähnliches, wie beim milestone.
Habe schon überlegt das Tablet zu bekleben, aber bisher habe ich mit sowas nur schlechte erfahrungen gemacht
 
Same here. Die Rückseite nervt. Will sowas wie beim Nexus. Gibts da keinen speziellen Lack zum Aufsprühen?
 
Gibt es für das POV auch schon eine vernünftige Displayschutzfolie?
 
Habe mir jetzt diese bestellt:
"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260735862111&ssPageName=STRK:MEWNX:IT"

Ich möchte keine clear mehr haben, da sieht mann immer die Fingerabdrücke!!

Gibt es eigentlich schon ein Silicon Case (Hülle) für das Pad ?

Da es auf der Rückseite durch die Oberfläche ziehmlich glatt ist.

Folgende Tasche habe ich bestellt und erhalten:
"http://www.amazon.de/gp/product/B002YUL70Q/ref=oss_product"

Das Pad passt super in das Notebookfach und mann kann noch zusätzlich einige Dinge (Netzteil , Micro SD Karten u.s.w.) transportieren. Für den Preis ist es ganz o.k.
 
Hallo
Habe heute meine Displayfolie erhalten, ist für den Preis ganz O.K. (es fehlt die Öffnung für die Kamera und ist nicht 100% passgenau , muß an der Seite ca. 1-2 mm gekürzt werden).
Gibt es schon eigentlich ein Silicon-Case ?
 
Hi,

Könntest du evtl. mal Bilder von dem PoV mit der Antiglare Folio reinstellen, würden mich interessieren, da ich meines die Tage auch bekomme und mit dem Gedanken spiele mir ggf. auch sowas zu besorgen.

:D

MfG
 
Nein die Anschlüsse liegen anders. Sollte wohl reinpassen aber die Tasten gehen dann wohl nicht.

Gruss
 
Pongomann schrieb:
diese taschen werden von residuum hier ausm forum hergestellt (bzw seiner frau :D ) kannst ja mal anschreiben und fragen ob sie mit den maßen vom tegra was basteln können :)

Die Antwort würde mich dann auch interessieren...:love:
 
Hat hier eventuell noch jemand nen guten Tipp für eine Tasche die man auch in verschiedenen Winkeln als Ständer nutzen kann?
Ich habe aktuell eine ähnlich dieser, allerdings passt es nicht so gut die Tasche ist etwas zu groß so das der unterste Rand des Bildschirms hinter den Rand der Tasche rutscht.
Eventuell hat ja auch jemand Erfahrungen mit dieser oder der Tasche hier?

Wäre für gute Tipps sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Orbbman
O
SirusX
Antworten
1
Aufrufe
1.087
chrsss
chrsss
G
Antworten
0
Aufrufe
1.458
gironimo
G
Zurück
Oben Unten