HTC Sensation - Camera Shots

P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
162
Hey Leute,
da vielen Leuten die Qualität der Kamera sehr wichtig ist und Bilder vom Sensation noch Mangelware sind, schlage ich vor dass ihr hier eure Camera Shots hier zeigt.

Falls ihr was an den Standard Settings geändert hat, wäre es cool wenn ihr das hier mit dazu schreibt.

Ich freue mich schon auf eure Schnappschüsse.

Viele Grüße
Parg
 
Wenn keiner will fang ich halt an :)

Für alle, die bei Facebook sind: HTC Sensation ( Paris) | Facebook

AndoidHD hat ALLE diese Bilder mit dem Sensation aufgenommen und teilweise die im Handy zur Verfügung stehenden Effekte angewandt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrSchneiderish, Frizzbee und toddstwin


nichts verändert :)
 
  • Danke
Reaktionen: cr0x, Johan und x-traceP
Parg schrieb:
Wenn keiner will fang ich halt an :)

Für alle, die bei Facebook sind: HTC Sensation ( Paris) | Facebook

AndoidHD hat ALLE diese Bilder mit dem Sensation aufgenommen und teilweise die im Handy zur Verfügung stehenden Effekte angewandt.

"all adjustments have been made with the Sensation not with Photoshop just HTC.before and after taking the photo.."

Sorry wenn ich diese Frage so stelle aber: "Meinst du das verdammt noch mal ernst?!" :p

Ik muss dem Telefön habn!
 
Wirklich beeindruckende Bilder! Ob ich mit dem Sensation auch so super Fotos hinbekomme? :) Leider hab ich wohl nicht den Blick für das richtige Motiv! Danke für den Link!
 
Bin auch beeindruckt von der Qualität der fotos musste aber feststellen, dass das Sensation kein Aufnahmedatum in den Fotos speichert! Das ist echt ärgerlich! War bein Desire HD nicht so!
 
Naja wenn ich in meiner gallerie nach den Details seh, steht das Datum (sogar gps längen- und breitengrad) dabei...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tho85 schrieb:
Naja wenn ich in meiner gallerie nach den Details seh, steht das Datum (sogar gps längen- und breitengrad) dabei...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja bei mir auch, aber wenn die Fotos auf den PC übertragen werden nicht mehr!!!:huh:
 
Das hab ich noch nicht probiert, habs heute erst den 2ten Tag :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tho85 schrieb:
Das hab ich noch nicht probiert, habs heute erst den 2ten Tag :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ansonsten geiles Teil! Kannste das mal testen und mir feedback geben!?
 
jo, soeben getestet, ich verwende zwar ubuntu linux, aber wenn ich bei einem Foto auf die Eigenschaften geh, steht dort das datum incl uhrzeit, Brennweite und ISO Empfindlichkeit, also alles was das herz begehrt ;)

das hab ich ja gestern schon hier gepostet, wusste nur nicht ob der mobile link geht: https://picasaweb.google.com/112096812296728362571/Handypics#5611491355250456962 rechts unter fotoinfos sieht man auch alles :)
 
tho85 schrieb:
jo, soeben getestet, ich verwende zwar ubuntu linux, aber wenn ich bei einem Foto auf die Eigenschaften geh, steht dort das datum incl uhrzeit, Brennweite und ISO Empfindlichkeit, also alles was das herz begehrt ;)

das hab ich ja gestern schon hier gepostet, wusste nur nicht ob der mobile link geht: https://picasaweb.google.com/112096812296728362571/Handypics#5611491355250456962 rechts unter fotoinfos sieht man auch alles :)

ok unter windows 7 leider keine infos diesbezüglich!
 
Und EXIF-Daten sind auch nicht mehr vorhanden.
Ist aber bei Handy-Fotos wohl nicht soooo wichtig.
 
brzl schrieb:
Und EXIF-Daten sind auch nicht mehr vorhanden.
Ist aber bei Handy-Fotos wohl nicht soooo wichtig.

tho85 sagte aber grad dass die iso und gps infos drinne stehen bei ihm

und die stehen doch in den exifs oder?

ps: nutze auch ubuntu :p
 
Das mit dem exif zeug entzieht sich meiner Kenntnis, aber bei meinem Picasa upload sind die Infos doch auch enthalten. Werde morgen mal mit dem win7 Laptop meiner Freundin testen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sind zwar schöne Fotos, aber gute Makro Aufnahmen sagen oft nicht so viel über die Kameraqualität aus. Da sieht man bei Portrait bzw. Landschaftsaufnahmen schon mehr.
 
Die Kamera ist weder für Makros noch für Portrait geeignet ;)
Aber ich finde die Fotos trotzdem mehr als akzeptabel, sind gut geworden!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten