[Gelöst] SGS startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

firesail2

Neues Mitglied
0
Hallo!

Also zuerst: Ich habe ein Galaxy S im Dezember gekauft und wegen den vielen Hängern und dem stockenden Lauf Darky rauf getan. Da ich mich so gut wie gar nicht mit der "Computersprache" auskenne, habe ich diese Anweisung befolgt:
[Anleitung] Darky's Rom 9.3 Extreme - flashen für dummies - Android Forum - AndroidPIT

Dies funktionierte auch prächtig, doch ich wollte die 10.1 Version drauf spielen und das wieder laut meiner Anleitung, denn dort steht
[ ZITAT: Wenn ihr nach dieser Anleitung bereits eine Version von Darky's Rom installiert habt, braucht ihr euch nur die aktuelle Darky.zip runterladen (I.3) und damit bei IV.5. fortfahren. ]

Doch bei Starten des Handy spinnte das Display (ihr kennt das sicher alle), es kamen so ganz viele bunte Farben, das gleiche wie wenn der Fernseher auf keinem Kanal läuft, nur dass die Farben dort schwarz, weiß, grau ist.

Mir ging dann der Akku (sehr sehr) schnell leer, obwohl ich nichts gemacht hatte und als ich es zuhause einschalten wollte, um die 9.5 rauf zu flashen (weiß nicht ob dieser Ausdruck hier richtig gewählt ist) ... dann spinnte das Handy sehr und auf das hin hab ich den Speicher formatiert, das war ein blöder Einfall aber naja, und wenn ich es jetz einschalte oder per USB an computer anstecke, kommt eine frauen stimme (laut anderen Foren von lagfix). WAS SOLL ICH MACHEN??? Danach hab ich nochmal mit Odin den Speedmod kernel rauf getan, in der hoffnung, das würde was bringen....


ICH BIN VERZWEIFELT :blink: UND HABE LEIDER VON DEM GANZEN SO GUT WIE KEINE AHNUNG!!! (was ist das lagfix dings?:huh:)

hoffentlich kann mir jemand helfen, aber ich bräuchte eine Anleitung für dummies... mit ganz ganz freundlichen grüßen, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
firesail2 schrieb:
...ICH BIN VERZWEIFELT :blink: UND HABE LEIDER VON DEM GANZEN SO GUT WIE KEINE AHNUNG!!! (was ist das lagfix dings?:huh:)

hoffentlich kann mir jemand helfen, aber ich bräuchte eine Anleitung für dummies...

Hallo,

persönlicher Support wird hier nicht geleistet, aber Hilfe zur Selbsthilfe wird hier gerne gegeben, fang mal mit [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ an!

Da werden sogar "Dummies" zu "Profis"! :winki:

Gruß

Klaus
 
Hallo, danke für den Link :)) nur, das Forum ist doch da um anderen zu helfen oder? Im google finde ich viele solche ähnlichen Fragen im android forum
 
Stimmt, aber wir haben dir geholfen indem wir dir einen Link gegeben hat, wo alles drinnen steht was du wissen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
firesail2 schrieb:
...Im google finde ich viele solche ähnlichen Fragen im android forum
Hallo,

dann frage ich mich, warum Du nicht auf die Antworten dieser "ähnlichen Fragen" zugreifst?!

Gruß

Klaus
 
:D ich habe es nach dem ich es nochmal mit odin probiert habe, wieder in den Recovery modus bekommen. jetz machts gerade nen reset (Y) :thumbsup:

nochmal danke :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.857
kerl12
K
Zurück
Oben Unten