Probleme beim Radio Image Flasch

G

Gene06

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi.
Ich hab da mal eine Frage.
Das ist jetzt mein zweites G1. Hatte beim ersten Dudes Cupcake am laufen mit HSPL. Habe damals das Radio Image geflascht. Und konnte dan bei Telefoninfo sehen, dass das Radio 2_22_19_26I drauf ist.

Jetzt habe ich Cyanogen 4.2.5 am laufen mit HSPL und Radio 1_22_12_29.
Habe jetzt das OTA Radio 2_22_19_26I geflascht und das Handy neu gestartet, aber Ich habe bei Telefoninfo immer noch 1_22_12_29 drauf.
Habe auch mit Kamera+Power geschaut aber auch 1_22...
Aber ich muss ja die ...26I drauf haben weil ich sonst die Danger SPL nicht draufspielen kann.

Wäre für hilfe sehr dankbar

Gruß Gene
user_online.gif
progress.gif
 
Das Problem ist bekannt. Es gibt eine Reihe fehlerhafter G1, bei denen sich das Radio nicht updaten lässt.
 
Hi.
Habe es im Recovery als update.zip geflascht.
Und es stand dran, das es geschrieben wird. Danach ein neustart um die installation abzuschließen.
Dann bin ich wieder ins recovery menü gekommen und habe dann das Handy neu hoch gefahren.
Was kann ich machen damit das Radio aktuallisiert wird?
Brauche es für die Danger SPL.

Gruß Gene
 
Hallo zusammen.
Wollte mal höflich nachfragen ob es mittlerweile eine Lösung gibt, wie ich das Radio flashen kann.
 
Kranki schrieb:
Das Problem ist bekannt. Es gibt eine Reihe fehlerhafter G1, bei denen sich das Radio nicht updaten lässt.

winne schrieb:
Umtauschen ! Danger SPL kannste damit dann vergessen.

Entweder ICH habe zufällig die zwei Beiträge gelesen, oder DU hast sie überlesen :confused:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.464
DiSa
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.551
winne
W
Zurück
Oben Unten