Batterieanzeige in Prozent ändern

D

Domton

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S i9000. Kennt jemand eine gute APP mit der man die Batterieanzeige auch in Prozent und umgekehrt anzeigen kann? Prozent ist halt doch genauer :biggrin:

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß,
Domton
 
Schau dir mal Battery Indicator an.
 
Wenn du dir keine Gedanken um deine Garantie machst kannst du auch gerne mal nach MIUI googeln. Sollte es das für dein Galaxy geben wärst du damit aus dem Schneider. Mit MIUI hält mein Akku (Desire) über 5 Tage und die Anzeige ist auch noch in %, genau wie von dir gesucht. Ist halt ein Custom ROM.

LG
Sven
 
Und was ist jetzt der Vorteil gegenüber meiner verlinkten Lösung?
Prozentanzeige hast Du und auch, zusätzlich die Laufzeit, je nachdem ob Dich Web, Telefon, Standby oder Video interessiert.
Root brauchst Du nicht und musst auch kein Custom Rom installieren.

Ich tippe eher mal darauf, dass Du drauf losgeschrieben hast, ohne auf den Link von mir darüber geklickt zu haben, richtig? :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorteil liegt einfach daran, dass er mit der ROM Lösung eine längere Akkulaufzeit hat und natürlich noch einige andere Vorteile. Ausserdem ist es doch nicht verkehrt Alternativen zu deiner Lösung zu präsentieren.
 
Die genannte App hat einen Stromverbrauch von 0,0X-% der Laufzeit, also bei einer Gesamtladung liegt diese im einstelligen Minutenverbrauch, mit ganz viel Pech gelangt sie in den zweiminütigen, also nicht der Rede wert, daher wundert mich Deine Aussage.

Und ob es einem Anfänger nun zumutbar ist, gleich ein Custom Rom aufzudrücken?
Sicher ist Deine Meinung ok, aber ich rate jedem von solchen Dingen ab, der sich nicht mindestens einige Monate intensive mit Root und Customs beschäftigt hat.
 
Ok Ich glaube wir haben uns missverstanden. Mit der Akkulaufleistung meinte ich im allgemeinen. Mein Desire zum Beispiel hält jetzt ca 2-3 Tage Länger als zuvor.

Dank den ausführlichen Anleitungen die im Internet zu finden sind sollte man meiner Meinung nach auch als Anfänger keinerlei Probleme haben ein solches Custom ROM zu installieren. Aber darum ging es auch in dem Thread garnicht ich wollte nur eine Alternative zu der App bieten und das habe ich getan.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
 
battery time ist bei mir meine nummer 1... nur zu empfehlen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
180
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
548
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
539
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten