Allgemeiner Direkter Vergleich JPad/APad und Stargate Tablet

A

adlol

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Gemeinde

Nachdem ich nun eine halbe Stunde das Forum durchgewühlt habe, beschloss ich doch mich anzumelden und meine Fragen konkret zu formulieren, da ich mit der Suchfunktion nicht weit kam.

Meine Frage(n):

1. Was ist qualitativ besser? das Flytouch 3 GF10 Apad oder das Flytouch 3 x210 ?

mit qualitativ meine ich: Schnelligkeit, Flashnutzung, Updates+Apps, anderes Betriebssystem

2. Nun wurde der Gewinner aus Jpad vs Apad gekürt, ist dieser aber auch besser als das Stargate Tablet, welches momentan bei Weltbild angeboten wird?

mit freundlichem Gruß

adlol

links:

Flytouch 3 Apad GF10 Superpad 8GB - Jetzt kaufen - DHL Express. | CECT-SHOP.co
Flytouch 3 kaufen - 10 Inch - Android 2.2 FROYO - 1GHz CPU - HDMi- DHL Express. Buy Now ! | CECT-SHOP.com
Cat StarGate Tablet-PC mit Android 2.3 - PC & Telekommunikation - Weltbild.de
 
Möglich, dass das StarGate qualitativ besser ist (Multitouch, Android 2.3 usw.), aber das ist doch ein 7-Zöller. Das Gerät kannst Du nicht mit den beiden anderen vergleichen.
 
Ok da hast du recht

aber was ist von den anderen beiden besser?

Apad oder Jpad?
 
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, soll das Apad etwas besser sein (vor allem der Prozessor). Insgesamt sind das aber fast gleiche Geräte. Ich habe mir das JPad bei CECT bestellt. Es ist schon unterwegs, Mitte der Woche sollte es ankommen.
Vielleicht hat ja irgend jemand tatsächlich beide Geräte und kann die direkt vergleichen.
 
Ah vielen Dank für die Hilfe

Ich weiß, dass das Apad ein 10" Gerät und das Stargate ein 7" ist, aber welches findest du besser.

Du darfst gerne überlegungen wie "7 Zoll ist handlicher" und "10 zoll kann seiten größer darstellen"

gruß
 
bertr schrieb:
Möglich, dass das StarGate qualitativ besser ist (Multitouch, Android 2.3 usw.), aber das ist doch ein 7-Zöller. Das Gerät kannst Du nicht mit den beiden anderen vergleichen.


Ich weiß nicht ob ihr das in dem Video gesehen habt,... aber dafür das Android 2.3 drauf ist,... habe ich nur den MARKET 1.5 gesehen,... ich würde dahingehend etwas gründlicher noch nach anderen quellen und Erfahrungsberichten suchen.
 
Die Frage besteht n och ob das Gerät Flash abspielen kann.
Könnte jmd der das Gerät schon hat, das bitte beantworten?

MfG
 
Hm...

Ungewisse Sache.
Wenn das mit dem Flash nicht geht, wie kann dies dann aktiviert werden?

gruß
 
Hey

Vielen Dank das du die Seite getestet hast.

Mit Mobile Version meine ich seiten wie facebook, oder chip.de welche eine Mobile Version anbieten. Dabei wird das Design + Werbung + Inhalt zusammengefasst und nicht die komplette Seite mit verschiedenen Links werbung banner usw angezeigt um die Größe dieser Seite zu verringern, damit mobile geräte (Handy Tablets etc) welche per Handynetz verbunden schneller auf die Seite zugreifen können.

Darf ich fragen woher du dieses Gerät hast?
Also welches Gerät und Modell mit Händler...

gruß
 
Rollimen schrieb:
Nachtrag: YouTube Videos laufen allerdings nur über das YouTube App und nicht über die YouTube Webseite. Warum, keine Ahnung


welchen browser benutzt du?

Youtube wird sehr wohl im Browser abgespielt. sowohl im Dolphin HD als auch im Normalen Standart Browser.

wenn du bespl. im Dolphin HD noch das ADD-On dazu installiert hast, dann macht er YOUTUBE ganz normal auf,.. Buffert...... und nachdem alles fertig ist startet er automatisch.

beim Standart Browser ist es das selbe, Buffert..... nach dem er fertig geladen hat macht er die Youtube.apk auf und spielt es dort ab.

beim BoatBrowser mein FAV. SCHNELLER Seiten aufbau, schlichtes Design. funzt Youtube auch.

beim Skyfire Browser der unterstütz auch Streams. schaut euch einfach die jeweiligen Browser mal an.
 
adlol schrieb:
meine ich seiten wie facebook, oder chip.de welche eine Mobile Version anbieten. Dabei wird das Design + Werbung + Inhalt zusammengefasst und nicht die komplette Seite mit verschiedenen Links werbung banner usw angezeigt um die Größe dieser Seite zu verringern, damit mobile geräte (Handy Tablets etc) welche per Handynetz verbunden schneller auf die Seite zugreifen können.


die mobile Ansicht von Facebook, und den ganzen anderen Seiten kannst du auch im Standard Browser anzeigen.

Wenn einige Seiten keine Mobile Ansicht zulassen, so liegt das nicht am Browser, (der die seite dann umbricht, und neu anordnet) sondern viel mehr daran das die Seite bereits in HTML bzw. php oder what ever nicht für die Mobile Ansicht geschrieben worden ist.

:D
 
Hallo,

ein objektiver Vergleich der aufgeführten Geräte kann doch nur erfolgen wenn hier jemand alle Geräte hatte bzw. vor sich liegen hätte.

Die Technischen Daten kann doch jeder selbst lesen und vergleichen. Zur Fertigungsqualität ist doch eine in Augenscheinnahme und der persönliche Maßstab ausschlaggebend.

Funktionsumfang "Was geht und was nicht" wäre hier einzig eine objektive Aussage (?), wobei ich hier lese das "es" bei einigen Geräten geht und bei anderen wiederum nicht.

Ich glaube der Markt der China Produkte ist so verschieden wie die Menschen in China(!)

MfG

PS: Ich habe mein Gerät direkt über einen chinesischen Verkäufer bezogen, stehe im regelmäßigem Kontakt (englischer Schriftverkehr) zu Fehlern und Funktionen.
 
@plato: woher weißt du eigentlich das du [Prozessor: Infortm X220ARM11 1GHz] hast?

Die TAbs werden (warum auch immer) mit zwei verschiedenen Prozessoren angefertigt und ausgeliefert. ARM11 und ARM5/ARM6
Davon mal abgesehen erreicht der ARM11 die angegebenen 1GHz mit nicht nicht, sondern nur max. 792 MHz

  1. [FONT=&quot]2. [/FONT][FONT=&quot]Ich hab die Werte auslesen können und muss leider mit erschrecken mittel, das der Prozessor NICHT DIE ANGEBEGNEN 1Ghz liefert. Leider kommt immer wieder mit verschiedenen Benchmarker auf Su-rechte ebene (root) der WERT 792 bzw. 799 Mhz, und das ist für diesen ARMish Prozessor schon viel.[/FONT]
https://www.android-hilfe.de/forum/...it-setvsel-1-5-uebertakten-teil-1.101039.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Angaben des Verkäufers!
(Gerät öffen, Touchscreen entnehmen, Mainbord abschrauben, umdrehen und nachschauen)!

MfG
 
Ist die Installation dieser verschiedenen Browser auch ohne die Änderung der Firmware möglich? Also das man zwar die Browser + Addons installiert aber nicht am RoM (was auch immer das ist) rumpfuschen muss.
 
In dem Video sieht der Startbildschirm mit dem entriegeln genauso aus wie bei meinem Superpad with Google (Android 2.1).

Ist das wirklich sicher das dies Gerät mit Android 2.3 ist? Oder ist es so ein android 2.1 Update 2.3 ?? So ähnlich sieht ja die Systeminfo aus wenn man Firmware-Updates gemacht hat. Man kann das auch verwechseln wenn man da nicht richtig hinschaut.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.334
paidroid
paidroid
C
Antworten
1
Aufrufe
1.257
miha
M
N
  • NurProbleme
Antworten
3
Aufrufe
1.363
stahlwolle
S
Zurück
Oben Unten