Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

M

MimiF

Neues Mitglied
0
Hi leute
Hat schon jemand geschaft den flash player zu installieren?
Unter www.Chip.de könnte man in downloade... aber ich bekomme es leider nicht gebacken

Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht das immer nicht...auch nicht unter 2.2
 
Ja ! aber auch erstmit der neuesten Version :winki:
 
Frankv schrieb:
Ja ! aber auch erstmit der neuesten Version :winki:

weiss nicht kenn mich nich so damit aus ,wo liest man das herraus ?
keene ahnung:blink:
 
Einstellungen -> Telefoninfo -> letzte Zeile
Da steht mittendrin eine 4stellige Zahl, z.B. 0312 oder 0503.
 
ok ok lach habe in der mitte 324 stehn
hmmm aktuell?:huh:
 
Frankv schrieb:
Ja ! aber auch erstmit der neuesten Version :winki:

Hallo Frankv; ich benötige wieder mal deine geschätzte Hilfe. Zur Zeit habe ich folgende Firmware auf meinem Zenith zt180:

Modell-Nr. zt180
Firmware-Version 2. 1–update 1
Kernel-Version 2.6.32.9 usbandriod#1608
[FONT=&quot]Build-Nummer
zt180-eng 2.1 –update1 ERE27 eng.root.20101204.113523 test-keys[/FONT]

Ich möchte gerne das einen flash player installieren. Mit der hier aufgeführten Firmware geht das leider nicht. Deshalb meine Bitte, möglichst mit deutscher Anleitung: Komplette Firmware in der Flash player enthalten ist. Vorab schon vielen Dank für Deine Mühe.
 
Hallo

du könntest mit dem update1 schon von SD Card flashen ! aber auf dem zt180 mit 256 MB Ram läuft Froyo nicht so flüssig ! aber vieleicht hat sich das ja mit der neuesten Version schon geändert !

Als erstes die FW downloaden -> 10¡±(256MB+2GB) android2.2 edition NO.20110324 _zenithink

Dann den Ordner entpacken

Den entpackten Ordner zt-update auf eine Micro SD Karte kopieren

Die SD Karte in den Kartenslot des Pads stecken

Pad mit Stromkabel verbinden

zum Flashen den Einschaltknopf und die linke Lautstärkeregler Taste gleichzeitig drücken ( Der Flash vorgang sollte starten )

Abwarten bis der Flashvorgang zuende ist

Pad starten

Den Flash Player der noch in dem Ordner zt-update enthalten ist ( Micro SD Karte )
Manuell installieren

Laut Zenithink sollte Flash dann funktionieren.....

Da der Download auf der Zenithink Seite sehr langsam ist kann man alternativ bei Easypix das Package downloaden

http://www.easypix.eu/

Auf Support dann Downloadcenter for Easypads dann Easypad FW dann Easypad 1000 und die 2.2 Auswählen

Die Flash apk. ist in dem Package enthalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frankv; die Beschreibung ist spitze. Ich habe alles installiert, leider funktioniert der Adobe Flashplayer nur bedingt. Filme, Trailer und sonstiges werden auf Android nicht gezeigt.
 
Also der Adobe Flash Player 10.3 ist lt. Anzeige nicht kompartibel. Den 10.1 habe ich bereits installiert. Aber der funktioniert nur bedingt!
 
Obermann schrieb:
Also der Adobe Flash Player 10.3 ist lt. Anzeige nicht kompartibel. Den 10.1 habe ich bereits installiert. Aber der funktioniert nur bedingt!

ja, wundert mich auch, den 10.3 bekomme ich auch nicht installiert
 
Hallo; gibt es zwischenzeitlich eine neue Androidversion + Flashplayer für das ZT 180?
 

Ähnliche Themen

S
  • schnurpsi
Antworten
1
Aufrufe
1.862
hävksitol
hävksitol
T
  • Taupad
Antworten
1
Aufrufe
1.981
AdO089
AdO089
O
  • Obermann
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Frankv
Frankv
Zurück
Oben Unten