Suche Datenverbrauchs App für UMTS Router Huawei E5830

merlin110

merlin110

Stammgast
86
Ich habe zuhause ein Wlan-Netz, wobei ich hier die Verbrauchsnzeige nicht brauche (Flat).
Ich benötige diese Datenverbrauchsanzeige nur für ein spezielles Wifi Netz, welches von einem Huawei E5830 (UMTS Router) kommt, in dem meine Datenflat-Sim drin steckt. Ich möchte nicht den Verbrauch des gesammten Datenverkehr im Wlan sondern nur von diesem einen WLan (Huawei UMTS Router) angezeigt haben.

Gibt es da eine App für mich?
 
Hat der Router in seiner Bedienoberfläche keinen Traffic-Zähler? Sollte man von einem UMTS-Router eigentlich erwarten können. Selbst meine alte (nicht UMTS-) FritzBox kann das.
 
mizch schrieb:
Hat der Router in seiner Bedienoberfläche keinen Traffic-Zähler? Sollte man von einem UMTS-Router eigentlich erwarten können. Selbst meine alte (nicht UMTS-) FritzBox kann das.


So wie ich das sehe...zählt der Huawei E5830 nur den Datentransfer der aktuellen Session und leider nicht den gesammten Datendurchsatz.
Oder irre ich mich da...?
 
Schau mal nach. Ich habe das Gerät nicht, aber so eine essentielle Funktion sollte man erwarten können.
 
mizch schrieb:
Schau mal nach. Ich habe das Gerät nicht, aber so eine essentielle Funktion sollte man erwarten können.

Habe bereits nachgeschaut...ich finde wie gesagt nur die aktuelle Session, die gezählt wird und keinen Gesamtzähler....

Kann jemand das mal nachprüfen?!
 
Also ich hab das Gerät nur ein paarmal benutzt, aber ich meine es zählt nach Session.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
337
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten