HDMI Mod benötige Hilfe

Mobile surfer

Mobile surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Android Freunde!
Ich bin mit meinen Atrix eigentlich recht zufrieden aber leider habe ich bisher den Webtop mod nicht hinbekommen, da man sogenannte "rw-r--r--" permissions geben soll.
Ich wollte diese Methode anwenden :
----------------------------------------------------------------
Install Method 2 - CWM Required:
Get CWM here: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1019143
Then install the flashable zip here: CWM-ATT-4.1.57.zip

Make sure you set the permissions on the files to rw-r--r-- or they will not work.

Then Enjoy your fully functional webtop.
----------------------------------------------------------------

Ich habe noch die Firmware 4.1.57 von AT&T und möchte daher diese Methode nutzen.
Auf .83 möchte ich aus diversen Gründen nicht updaten.
Jedenfalls möchte ich gerne den Webtop nutzen und brauche Hilfe!
Eine kleine Anleitung wäre echt sehr Hilfreich!
Bin leider etwas überfordert.
Mfg Mobile Surfer


 
rw-r--r-- sind doch einfach die Lese/ Schreibrechte auf UNIX- Systemen?
1. Besitzer, 2. Gruppen, 3. Öffentlich
lesen(r), schreiben(r), ausführen(??)

Wie man das setzt weiss ich aber auch leider nicht.

Gibts eigentlich schon eine Methode die Webtop- HDMI Änderungen wieder rückgängig zu machen?
 
Ich glaube nicht das diese Methode geht da das für die Firmware .83 vorgesehen ist.
Und mit dieser Apple hab ich es auch versucht aber er bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das man irgendwie diese permissions mit dem PC freigibt aber nirgendwo wirds näher beschrieben.
 
Ich sehe keinen hinweis das es nur mit der .83 gehen soll.

Version Introduction:

1.V8 (instead of V7)is fixed for Bell version.--updated on 4/18--I missed one sentence in scripts of V7.Thanks for Becart's correction.All the users(at&t and bell version) can use this version for webtopmod

1.V6 is compatible with the updated 4.1.57 mod files done by Fenny.You can updated from your old mod files or use it to crack your webtopmod directly.

Gruss
 
VerLec99 schrieb:
rw-r--r-- sind doch einfach die Lese/ Schreibrechte auf UNIX- Systemen?
1. Besitzer, 2. Gruppen, 3. Öffentlich
lesen(r), schreiben(r), ausführen(??)

Wie man das setzt weiss ich aber auch leider nicht.

Gibts eigentlich schon eine Methode die Webtop- HDMI Änderungen wieder rückgängig zu machen?


Ja aber nur .57

Gruss Kibica
 
Ok die Methode hat super funktioniert!
Aber gibt es eine möglichkeit das dies in Full Hd Auflösung angezeigt wird?
720 p ist leider etwas zu klein.
 
schade dass da die Entwicklung eingestellt wurde, die App sah wirkluch gut aus. An den Files will ich ungern was ändern, falls man wieder zur alten Webtop- Version zurück will.
 
Auch mit der App wurden die Files verändert.
Man kann aber mit .57 sie wieder in ihren werkszustand bringen.
Lies dir mal die Seiten durch bei XDA.
 
der App Entwickler schrieb auf einer der vordere Seiten dass das nicht der Fall ist, habe aber nicht alle Topics gelesen
 

Ähnliche Themen

M
  • maukimi
Antworten
0
Aufrufe
2.312
maukimi
M
R
  • RockMyEngine
Antworten
2
Aufrufe
981
RockMyEngine
R
spezii
  • spezii
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Hamst0r
Hamst0r
Zurück
Oben Unten