Hat das Sensation die Fehler vom Desire S nicht mehr ?

wavetime

wavetime

Dauergast
937
Hallo, beim Erscheinen des Desire S gab es ja massig Probleme mit der Verarbeitung (siehe auch den Thread im DS Unterforum)

Beim Sensation hab ich noch nichts Negatives gehört obwohl es vom Aussehen fast identisch ist (nur eben größer)
Gibt es also diese Probleme nicht mehr ?
Spaltmasse allgemein
Knarzen des Deckels auf der Rückseite
Lösen der gummierten Teile auf der Rückseite (sind nur aufgeklebt)
Glas schief eingebaut
Glas steht auf einer Ecke weiter heraus
Staub unter dem Displayglas
Wlan Abbruch im Landscape Modus
Wäre natürlich gut, wenn HTC an der Verarbeitung so schnell nachgebessert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du auch vom S2 übergehen auf HTC? ;)
 
Wie soll man denn einige Puknte da beantworten? Loesen der Gummiteile? Nach 2 Tagen? Frag mal in einem Jahr wieder.

Spaltmasse allgemein
Sind ok.

Knarzen des Deckels auf der Rückseite

Hab kein Knarzen

Lösen der gummierten Teile auf der Rückseite (sind nur aufgeklebt)


Siehe oben

Glas schief eingebaut



Glas steht auf einer Ecke weiter heraus



Staub unter dem Displayglas


 
ALDeeN schrieb:
Willst du auch vom S2 übergehen auf HTC? ;)
Ich hatte über 1 Jahr das Desire und war hoch zufrieden. Aber nachdem ich 5 Desire S wegen schlechter Verarbeitung zurückgeben musste, bin ich auf Samsung umgestiegen. (wobei ich vom Desire S sonst wirklich begeistert war)

Gelangweilter schrieb:
Wie soll man denn einige Puknte da beantworten? Loesen der Gummiteile? Nach 2 Tagen? Frag mal in einem Jahr wieder.

Spaltmasse allgemein
Sind ok.

Knarzen des Deckels auf der Rückseite
Hab kein Knarzen

Lösen der gummierten Teile auf der Rückseite (sind nur aufgeklebt)

Siehe oben

Glas schief eingebaut


Glas steht auf einer Ecke weiter heraus


Staub unter dem Displayglas

Beim Desire S brauchte man nur ein paar Tage zu warten, bis der erste Staub unter dem Display war. Knarzen konnte man sofort feststellen, ebenso das ablösen der Plastikteile auf der Rückseite.

Aber wenn das Sensation gut verarbeitet worden ist, dann ist es ja gut.
 
die Haptik ist auch gegenüber dem DHD wesentlich besser , das DHD knarzte auch , das Sensation nicht
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten