Fernsehen auf dem Transformer leicht gemacht :)

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Ich habe etwas Tolles entdeckt! Ich mache hier mal einen extra Thread für die Geschichte auf weil es für viele durchaus interessant sein könnte. Vllt gibt es ja auch Diskussionsbedarf.

Ich leg mich jetzt erstmal ins Bett und schau fern :) :thumbsup:

YouTube - ‪Fernsehen auf eurem Android 3.0 Honeycomb Tablet und iPod/iPad/iPhone‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: domi27, lala2011, delpiero223 und 8 andere
ist das die seite die mit den gelklauten stream-adressen von WILMAA agiert? dann dürfte sie kaum länger halten als ihre ganzen vorfahren ;)
 
Das weiss ich natürlich nicht. Im moment ist es der absolute hammer, hält hoffentlich eine weile!
 
Super Tip!

Funzt auch auf meinem Acer Iconia Tab 1a.
(Solange der User Agent auf Ipad steht, mit Iphone gehts irgendwie nicht)

DANKE!
 
verdammt cool sowas, wäre da nicht ein nachteil, ... ich hab noch kein transformer, naja dauert ja nicht mehr lange und hoffen das die seite vielleicht ein wenig länger online bleibt
 
1. reicht UMTS aus?
2. geht das auch mit dem Firefox?
 
Hi,
danke für den Tip geht bei mir auf dem Transformer trotz Vorgehensweise wie auf dem Video nicht, bei mir lädt die Website erst garnicht mehr, als die ganz am Anfang mal geladen hat blieb mein Bildschirm einfach nur schwarz. Damit also nicht wirklich zu gebrauchen, schade :thumbdn:
 
Wenn der bildschirm schwarz ist klick drauf, dann erscheint der play und du kannst play drücken. Falls es nich geht start mal browser neu, bei mir lief es gestern abend auf jedefall wunderbar.

Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Hamst0r schrieb:
Wenn der bildschirm schwarz ist klick drauf, dann erscheint der play und du kannst play drücken. Falls es nich geht start mal browser neu, bei mir lief es gestern abend auf jedefall wunderbar.

Sent from my iPhone4 using Tapatalk

Wie bereits geschrieben lädt die Seite bei mir nicht mehr, keine Ahnung warum, bestimmt schon gesperrt von meinem Provider 1&1 :lol:
 
Hey Hamst0r,
ich kann Dir zur Legalität wärmstens diesen Link von ifun.de

Schweizer TV-Streams – Rechtliche Bewertung: Schwierig | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

ans Herz legen.
Hab heute auch mal meinen Prof (Medien- und Wirtschaftsrecht) angehauen und er teilte auch meine Meinung das ein Stream an sich nichts illegales ist.
Da dieser Content, auf den Du auch hinweist, allerdings illegal ist weil über Umwegen die Server von zu bezahlendem Content angezapft werden, ist auch eine Verbreitung und Tutorials zur Nutzung äußerst kritisch zu beäugen.
Wenn Du Dir eventuelle Abmahnungen ersparen willst, kann ich dir nur empfelen das Video ausm Netz zu nehmen.
Freu Dich an dem Link, genieße es, aber sei vorsichtig mit der Weitergabe solcher Informationen auf öffentlichen Plattformen.
Just my 2 Cents!
 
is bei mir down...
 
Ich nutze zwar meine eigene TV-Streaminglösung, aber es macht sehr viel spass auf der Terrasse auf dem Transformer TV zu schauen ... ich hätte nicht gedacht, dass das Display so leuchtstak ist ...
 
Geht's bei jemandem noch? Auf meiner Seite steht nur "klick"
 
Die Seite ist scheinbar down, ich hab gehört da wird grad ein update gemacht, mal sehn.
 
Schade, down bevor ich mein TF habe.
 
Statement vom besitzer der streams. Ich halte euch auf dem laufenden.

52716306-f2a2-a70c.jpg


52716306-f2b3-5e18.jpg



Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Hat zufällig von euch wer ne dreambox zuhause? Mich würde es brennend interessieren ob es nen player gibt der die streams vom netzwerk öffen kann.

Gesendet mit Galaxy S i9000 CM7
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten