Kann Passwort nicht eintippen

T

Teifilein

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hätte eine da eine Frage die mir schon des längeren den Nerv raupt.
Hab mir das Tab zugelegt um Sfgame spielen zu können wenn ich unterwegs bin.
Nach dem ersten Versuch war es vielversprechend , ich konnte mich ohne jegliche probleme einlogen ( benutzername und Passwort )
gab mich auch vorerst zufrieden und war happy.
ein paar tage später versuchte ich erneut mich einzuloggen auf einen der anderen server , aber es ging nicht mehr , ich kann mein pw nicht mehr eintippen .
Es kommt immer nur ein buchstabe oder eine zahl die ich eintippe und verschwindet wieder - es ist mir unmöglich die ganze kompination einzugeben.
Hab mir gedacht das ein reset helfen kann, war aber irrweg.
Vorige woche hab ich mir neue Software aufspielen lassen und gehofft das es geht aber leider wieder das gleiche Spiel :angry:
Firmware 2.3.3 / Basisbandversion P1000XXJPZ /Kernel 2.6.35.7 /Gingerbread.XXJQ1
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben was ich machen muß das ich auch unterwegs mein Spiel zocken kann.

Vielen Danke im vorraus für eure Tipp´s

Glg
 
Hast dus mal mit einem anderen Browser probiert? (Opera, Dolphin)
 
lolgot3n schrieb:
Hast dus mal mit einem anderen Browser probiert? (Opera, Dolphin)

Ja hab ich schon , aber die unterstützen flash nicht , das braucht das spiel aber.


lg
 
natürlich läuft flash in Opera Oo
 
Auch Dolphin hd unterstützt natürlich Flash!
 
lolgot3n schrieb:
natürlich läuft flash in Opera Oo


Hab es gerade versucht - ist das gleiche spiel - beim Passwort kommt immer nur eine zahl oder buchstabe und verschwindet.
 
Website? ansonsten versuche ich es gleich.

Hab hier ne alternativ-Browser Liste aus dem c't Special über Android:

Browser die Flash unterstützen:
Dolphin Browser HD
SystemBrowser
Opera Mobile 11
Skyfire
xScope

Ansonsten gibt es noch Firefox 4 und Opera Mini 6 die kein Flash unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GKage schrieb:
Website? ansonsten versuche ich es gleich.

Hab hier ne alternativ-Browser Liste aus dem c't Special über Android:

Browser die Flash unterstützen:
Dolphin Browser HD
SystemBrowser
Opera Mobile 11
Skyfire
xScope

Ansonsten gibt es noch Firefox 4 und Opera Mini 6 die kein Flash unterstützen.

Shakes & Fidget - The Game

bei skyfire bekomme ich meine tastatur nicht das ich was eintippen kann
Ist bei allen anderen browsern das gleiche keine qwerz tastatur die kommt das ich namen und pw eintippen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es eben ausprobiert, bei mir klappt es ohne Probleme. Das Tab verhält sich zwar etwas zäh beim Anklicken der Schriftfelder bis die Tastatur hoch kommt, aber ich kann ohne Probleme Schriftzeichen und Ziffern eingeben.
Firmware habe ich die normal/aktuelle über Kies (JMG) und als Browser habe ich den Stockbrowser sowie den Dolphin HD Browser getestet.
 
ich kann es bei allen 5 min stehen lassen ohne erfolg - nur beim standart browser kommt die tastatur , die anderen geben mir nix zum eintippen.
Hast du irgend etwas freigegeben in den einstellungen?

lg
 
Könnte eine andere Tastatur helfen oder spielt das überhaupt keine Rolle, weil vom Browser gesteuert?
 
Eine besondere Einstellung habe ich nicht gemacht, dass die Tastatur einen Einfluss hat,kann ich eigentlich nicht glauben. Ich benutze aber Thumb-Keyboard als Tastatur.
 
Das kann ich nicht sagen hab keine externe tastatur nur die , die mir das tab anzeigt.
Wenn ich das tab qwer halte kommt die tastatur aber kann trozdem das pw nicht eingeben nur eine stelle und die verschwindet wieder :angry:
 
Hab's soeben getestet.
Es funktioniert super mit dem Systembrowser. Komischerweise streikt Dolphin hierbei die Website überhaupt zu öffnen.
Kann dir aber bestätigen dass es funktioniert.

(Overcome 2.0 RC1, Flash 10.3)
 
Das freut mich das es bei euch geht , aber wie bekomm ich das hin :thumbsup:
hab nix umgestellt oder so , wie gesagt es ging nur einmal bei mir und dann nie wieder.:huh:
 
Habs auch gerade probiert: ohne Probleme. Hast du im Systembrowser den Useragent auf Desktop oder auf Android stehen? Ich würde nicht ausschließen, das dich die Website rauswirft, wenn sie einen mobilen Browser erkennt.
 
Hallo,

könnte es was damit zu tun haben, ob die Plugins (in diesem Fall Flash) "immer an" oder "bei Bedarf" aufgerufen werden? Ich hab Problem bei der Eingabe der Benutzerdaten in der Einstellung "Bei Bedarf". Mit "immer an" geht es hingegen sofort (Dolphin HD mit 2.3.3).
 
Hmm, ein denkbarer Ansatz, den ich aber nicht bestätigen kann: ich habe in allen Browsern grundsätzlich und immer auf "bei Bedarf" gestellt und ich kann bzw, könnte mich trotzdem sofort einloggen.
 
Hallo
Sorry das ich erst jetzt schreibe war aber ein wenig gestresst.
Hab all eure vorschläge durch probiert aber leider ohne erfolg.
es ist wie am anfang :
Benutzernamen eingeben geht
beim Passwort , erscheint nur ein buchstabe und verschwindet sofort wieder.
wie ich das teil bekommen hab ist es doch auch gegangen deshalb versteh ich auch nicht warum das es nun nicht mehr geht .
Fällt euch noch etwas ein was ich versuchen könnte bin echt am verzweifeln :sneaky:

lg
 
Und wirklich aus der Verzweiflung heraus einfach mal eine andere Tastatur mit dem originalen Browser ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.795
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.501
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten