viel zu leise

E

eddi3

Neues Mitglied
1
Hallo

hab seit 2 tagen ein milestone hier und hab ein Problem uns war beim telefonieren hör ich kaum was es ist viel zu leise

kann es sein das es kaputt ist ? ich weiß nicht wie der Wasserindikator aussehen muss aber auf jeden Fall hat der bei mir rote kreuze.

Hab auch schon cm7 drauf gemacht und bissle rumgeschpielt aber ich kann es nicht lauter machen
 
man kann irgendwo die hörerlautstärke einstellen (zur not im gespräch mal die lauter wippe drücken)

frag doch mal den vorbesitzer, ob er was davon weiss. könnte auch ein hardwaredefekt sein.
 
die kreuze bedeuten, dass alles ok ist.
 
eddi3 schrieb:
ich weiß nicht wie der Wasserindikator aussehen muss
Ich bin verwirrt: Wasserindikator? Hä?
Ich dachte hier geht es um das Milestone und nicht um einen Spülstein.

Ne, im ernst: was für ein Wasserindikator????

Gruß
 
wenn du den akkudeckel abnimmst ist unter der kamere ein weißer kreis mit roten kreuzen. wenn das handy geflutet wurde bzw. wasser ins handy gekommen ist, dann verfärbt sich das.

auf jeden fall sind kreuze ein gutes zeichen. ob das jetzt nen hardwareschaden bei dir ist? keine ahnung... ich weiß nicht, wie deine ohren sind! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Wenn du den akkudeckel abnimmst siehst du oben rechts eiin fenster mit roten kreuzen. Es gibt noch mind 1 weiteren intern. Er soll wasserschaeden anzeigen und so verschuldeten support mindern.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
B
  • BananenDruide
Antworten
6
Aufrufe
1.603
BananenDruide
B
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.416
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten