telefonfunktion und sms eingeschränkt möglich

D

d3rpate

Neues Mitglied
0
moin!
ich habe mir vor ca 4 wochen 2.2.1 draufgemacht. die ganz normale version von motorola. anfangs war ich zufrieden.
seit 5 tagen kann ich nur noch seehr selten telefonieren. wenn ich jemanden anrufe kommt in 9 von 10 fällen nicht mal ein wartesignal.
beim sms versand ist es ähnlich. nur jede 10. sms wird gesendet. die nummer der nachrichtenzentrale hab ich schon geprüft.
habe bereits 2 mal 2.2.1 neu installiert und das gerät vorher gewiped.
habe auch schon di simkarte in ein anderes handy gesteckt, das funktionierten sms und telefonieren einwandfrei.
das problem tritt bei jeder nummer auf, egal welcher provider der andere hat.
ich habe o2.
irgendjemand eine idee?
 
habe jetzt festgestellt das das problem nur auftritt wenn 3g aktiviert ist. hat das noch jemand? o2 sagt das ist ein bekanntes problem bei dem gerät. können aber nicht helfen.
hat jemand abhilfe?
 
Ich hab auch o2 und keine Probleme.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Ich hab auch o2 und keine Probleme.

dito.

Ich würde einfach mal versuchen, mit einer custom rom abhilfe zu schaffen. wie das geht, steht im root-unterforum.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.364
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.244
na1717
N
Zurück
Oben Unten