"Must have" Apps für root

R

realriot

Neues Mitglied
1
Moin,

nachdem nun root auf dem Milestone volbracht ist, wurde ich AppNamen im entsprechenden Post überwältigt.

Kann jemand mal kurz zusammenfassen, welche Apps ein "Must Have" für ein RootStone sind?

Auch kam des öfteren die Frage nach einem Rollback. Wie ist das möglich?

Viele Grüße
Sascha
 
also für mich sind eigentlich nur apps2sd, nandroid und wifi tether interessant.
 
swapdroid is auch was feines
 
Was ist denn Swapdroid?
 
es wird wohl eher um droidswap gehen:

DroidSwap is a swapper for rooted roms it give external space to applications like music player, browser and other applications

2948d1263898831-must-have-apps-fuer-root-unbenannt.bmp



http://www.androlib.com/android.application.com-droidheaven-droidswap-qBFw.aspx
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    53,8 KB · Aufrufe: 5.838
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IrealiTY
Kennt jemand eine gute tethering app? Die, die ich aufm G1 habe gibt es nur für HTC / Samsung...
 
also ich habe wireless tethering installiert, leider sagt er mir "No Netfilter" > This means that the Linux kernel on your device does not have the features (CONFIG_NETFILTER and CONFIG_IP_NF_IPTABLES) required for tethering

vielleicht bekommt es einer hin
 
Vergisst nicht OpenVpn :D
Ich versuche gerade schlau zu werden wie ich das auf's Steinchen bringe, leider will es nicht so wie ich.

OT: Ist jemand bekannt ob es manpages für android gibt?

Lg,
Corpswalker
 
funktioniert droidswap bei euch? bei mir will es irgendwie nicht...
 
Nein, tut bei mir auch nicht
 
Hab ich schon kommt mir nicht wirklich schneller vor. Wie kann man mit set Cpu die vollen 600MHz rausholen. Stand das würde gehen , kann aber nur bis 550.
 
Schau mal bei alldroid.org im droid forum -> how-to -> 600 mhz thread....
 
Das Widget an sich funktioniert schon einmal, habs mit den Linepack Benchmark nach gemessen... @default um die 4,5 Mflops/s, @250MHz sinds 2 Mflops/s und @550MHz sinds 4,6 Mflops/s.

Das mit den 600MHz fix von alldroid ist mir zu kompliziert
 
Ist mir leider auch zu komplex, aber damit könnte doch jemand mit mehr Erfahrung, mehr Informationen bezüglich des Deutschen Updateserver raus bekommen oder?
 
bingo5 schrieb:
Ist mir leider auch zu komplex, aber damit könnte doch jemand mit mehr Erfahrung, mehr Informationen bezüglich des Deutschen Updateserver raus bekommen oder?

Nicht mehr als wir eh schon haben.
 
Also für ein OpenVPN Paket bin ich auch zu haben. Das ist echt eine Sache die fehlt...

Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.822
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.212
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten