20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, da bin ich aber mega gespannt.
N8
 
die News ist vom 16.05.11 ... :blink:
 
Ich hatte am Fr. mit der LG Hotline gesprochen, da eines meiner Smartys unter dem Reboot/Freeze Bug leiden und auch durch zwei Reparaturen nicht geheilt werden konnte. Der Hotliner hat mir von einem neuen Update gesprochen was spätestens in der ersten Juni Woche erscheinen soll, was genau diese Fehler behebt.

Es gibt anscheinend ein koreanische und eine australische Version, wo die Fehler behoben sind, nun warten wir alle auf das deutsche Update *wibbel*
 
und wieder auf...:)
 
Warum wieder auf? weil der Mai heute vorbei ist?
 
Damit nicht alle News zu dem Fix im Android 2.3.3 Thread landen, da der ja damit nix zu tun hat. :)
 
tja
satz mit x das wird wohl nix
wieder ein "versprechen" gebrochen
aber das gibts ja bei jedem hersteller weil auf unerklärliche art und weise 1 woche vor release nicht ausgiebig getestet wurde

lieber verschieben und was ordentliches hinlegen als so nen rotz wie das LG Froyo
 
na, dann kann ja in 12 Stunden und 55 Minuten wieder zugemacht werden - oder glaubt jemand ernsthaft, dass im Mai noch was kommt??
 
nö.
 
Titel geändert..:)
Zufrieden? :)
 
sehr gut
danke :)
 
klasse! finde ich gut, dass der endlich wieder offen ist.
Zur Feier der Eröffnung hier ein Link :)

Google Übersetzer
 
das nächste Mal bitte bei solchen Sachen lieber ne PN schicken....:). Hätte schon längst wieder offen sein können..:)
 
So langsam könnte auch mal das Gingerbread Update kommen. Hätte ich vorher gewusst, dass LG die Updates genau so oft verschiebt, wie die Markteinführung, hätte ich mir nie ein LG Handy gekauft!
 
presseonkel schrieb:
Titel geändert..:)
Zufrieden? :)

Och, jetzt sind meine Beiträge auf einmal vollkommen sinnlos...
 
Neuigkeiten dazu gibts hier und hier gehts direkt zur deutschen Übersetzung einer dänischen Site, die sich auf einen italienischen Facebook-Eintrag bezieht :thumbsup:

Tom
 
The Alter Ego schrieb:
Neuigkeiten dazu gibts hier und hier gehts direkt zur deutschen Übersetzung einer dänischen Site, die sich auf einen italienischen Facebook-Eintrag bezieht :thumbsup:

Tom
verdammt.... da kennt einer meine Quelle :thumbsup:
 
Was für eine grausame Übersetzung...

Allerdings auch kein schlechteres Deutsch als manche das hier haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.330
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.862
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Markush89
M
Zurück
Oben Unten