Wir rooten das Milestone [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal vielen Dank für Root =) Wollte mal fragen, ob die update.zip auch den Market enabled hat - das dauert wohl ein paar Stunden bis das passiert, deshalb kann ich das gerade noch nicht selber überprüfen ;)

Habe mir gerade die Build.prop nach der unten verlinkten Anleitung angesehen und habe gesehen, dass dort was von O2_DE steht - also theoretisch Market enabled sein sollte. Wenn nicht, würde mich der Build.prop fingerprint/description-Eintrag eines Market enabled Milestones interessieren ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...nach-h8-update-aus-dem-market-laden.6665.html
 
Auf jeden Fall kannst du jetzt MarketEnabler nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Compufreak
Na, das ist ja noch besser - Danke =)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Auf jeden Fall kannst du jetzt MarketEnabler nehmen

Hmm, gerade mal probiert - damit sehe ich ja keine einzige Paid App mehr - und um die geht es mir ja (v.a. Twidroid Pro und Pure Calendar Widget) .-.
 
So. Erstmal cool dass ihr root doch jetzt hinbekommen habt. Nur, was genau bringt mir es wenn ich das installiere auf meinem Handy? Was sind Vor- und Nachteile? Weil ich dachte zuerst das is die 2.0.1 aber das isses ja nich. Deswegen interessiert mich was genau ich jetzt damit anstellen kann :)
 
Einfach gvesagt du hast nun volle Macht ueber dein Telefon.
 
aber so sachen wie den launcher2.apk gehen immernoch nicht oder?
 
Einfach versuchen, ich denke nicht da die glaub auf 2.0.1 ausgelegt war.
 
Ja war sie :/

Naja egal, bin eigentlich mit meinem Phone zufrieden, werd root wohl erstmal nicht draufspielen. Es sei denn eine Custom 2.1 kommt
 
Kleine Frage:

Wenn ich jetzt root mache, mit dem 2.0 und später dann der Update auf 2.0.1 oder sogar 2.1 kommt, mache ich den ganzen Vorgang einfach nochmal?
 
du solltest warten, bis ein modifiziertes 2.0.1 kommt (maximal ein paar tage später als 2.0.1 selbst) - das kannst du gefahrenlos aufspielen.
ansonsten riskierst du, root zu verlieren und den exploit zu schließen.

gruß tim
 
  • Danke
Reaktionen: Lord_Zuribu
Gibt es denn keine quasi Original Update.zip? Also dass man das Gerät wieder auf 2.0 Standart zurückstellen kann?
 
Gleichmal swap installiert :D
 
Nochmal eine Frage:

Apps2SD und auch diesen MarketEnabler...

Wo kiregt man das her? Kann ich das irgendwo herunterladen?
 
Wie siehts nun mit Amazon Steinchen aus, können die damit (root + MarketEnabler) nun auch im Market einkaufen oder hängt von etwas anderem ab?
 
max_at schrieb:
Wie siehts nun mit Amazon Steinchen aus, können die damit (root + MarketEnabler) nun auch im Market einkaufen oder hängt von etwas anderem ab?

Also ich bin mit dem MarketEnabler allein (noch) nicht weitergekommen :-/
 
Und nun kann man mit Apps2SD die Apps einfach auf die SD Card installieren?
Bin ich da richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: k1l und Aienka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten