Welcher Emulator?

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute bei der Vielzahl der Emulatoren frage ich mich welcher Emulator ist der beste, es geht mir Hauptsächlich um die Performance.
 
Für welches system?
(N64,snes,playstation...)
 
Deine genannten und ein gba emulatur

Am besten solte FF7 und FF9 (Psx) mit dem Emulator ruckelfrei laufen

PS: hab ein Milestone
 
Der Pres ist mir egal eg geht mir nur um die Performance
 
hängt von deinem handy ab. du kannst von einem trabi auch nicht erwarten das du einen porsche überholst. testen!
 
Hab nen Milestone mit 1,1 Ghz

FF7 sollte laufen, oder?
 
die soll beim FPSce besser sein, probiere es am besten aus...
 
Ff7 läuft nur bis zum Uboot Quest. Das Quest müsstest dann am Pc machen, und danach am Gerät weiter. Ist allerdings schon ne Weile her als ich es getestet habe. Von daher kann es auch sein es geht.

Ist halt ärgerlich wenn man 2 oder 3 CDs gespielt hat, und dann ist Ende.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
s!Le schrieb:
Ff7 läuft nur bis zum Uboot Quest. Das Quest müsstest dann am Pc machen, und danach am Gerät weiter. Ist allerdings schon ne Weile her als ich es getestet habe. Von daher kann es auch sein es geht.

Ist halt ärgerlich wenn man 2 oder 3 CDs gespielt hat, und dann ist Ende.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

weißt du wieso!?!
 
Hatte den Grund mal in der Liste des Entwicklers gelesen. Finde die Seite aber nicht. Achja, es war übrigens der psx4droid Emulator. Wie der neue Emulator ist, kann ich dir nicht sagen.

Ps: weißt du es?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
ich hatte den FPSe auf Windows Mobile, traue mich aber noch nicht in auf Android zu kaufen, da ja schon der erste PSX Emulator aus dem MArket gelöscht wurde (weiß leider nicht mehr welcher), was mit der Einführung vom SonyEricsson Xperia Play zusammen hing...

Aber auf WM war er große Klasse...
Notfalls mal ein Blick auf die Homepage riskieren, da gibt es auch eine riesige Community, die das ganze unterstützt (auch mit Test, welche Games laufen)
 
auch sehr geil.
Ich meinte aber diese
FPSeCe - &#169 2009 :D

EDIT das steht bei FF7
Final Fantasy VII (full speed with 1.0, 45 fps with 0.9.6, less during battles)
square_yellow.gif
=>i900: maybe green ? --> bezieht sicha ber noch auf die WM Version! (zu sehen an den Versionsnr.n) also notfalls nochmal ein Blick ins Fourm werfen...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
698
DaiwaOne
DaiwaOne
X
Antworten
5
Aufrufe
1.128
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten