Google EBooks? Nicht auf Xoom zu finden

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Hallo Leute,

laut Anleitung sollte es Google EBooks geben, in welchem man sich dann Bücher laden/kaufen kann. Auf meinem Xoom ist es nicht zu finden, im Market auch nicht.

Kann es sein dass es für Deutschland noch nicht freigegeben ist?
 
Ist wie Google Music etc US only. :(
 
... kindle android app? Funktioniert ganz gut, sofern man nicht Probleme mit Amazon (wikileaks) hat ..
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
meta96 schrieb:
... kindle android app? Funktioniert ganz gut, sofern man nicht Probleme mit Amazon (wikileaks) hat ..

Kindle hatte ich mir geladen, aber leider haben sie genau die Romane nicht, welche ich gerne gelesen hätte :blink:
 
google books kann man installieren. es sind aber viele titel in DE gesperrt. die muessen dann anders ins xoom.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Und wie? Bei mir kommt immer nur die meldung Anwendung nicht installiert. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
 
Hast Du sie denn installiert? Bzw welche Version?
 

Anhänge

  • BooksPhone.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 164
Also bei mir ist Books weder auf dem Xoom und auch nicht im Market verfügbar :blink:
 
Ich hatte es mit bookstablet.apk probiert aber da kam wie gesagt dieser fehler.
Mit der apk fürs Handy ging bei mir jetzt auch:D
Hab jetzt nur das problem das es sich ab und zu mal beim starten gleich wieder schließt.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.975
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten