Vibration der Zurücktaste

M

Moinsään

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab heute beim Galaxy S bemerkt, dass es da eine vibration gibt, wenn man die zurücktaste betätigt.
Geht das auch irgendwie beim Galaxy ace?
 
Ich bitte um eine Antwort... Danke :)
 
Man nennt es 'haptisches Feedback' und ist beim Ace definitiv vorhanden (bei den Einstellungen auch an bzw. auszuschalten). Jedoch unter Froyo für die Zurück- und Optionstaste nicht vorhanden. Ob es bei Gingerbread eingeführt wurde, kann ich nicht sagen.
 
haptisches feedback ist beim ace definitiv vorhanden? dann zeig uns doch mal wo man es einstellen kann? mach mal nen screenshot...
 
zs77706 schrieb:
haptisches feedback ist beim ace definitiv vorhanden? dann zeig uns doch mal wo man es einstellen kann? mach mal nen screenshot...
Hmm sorry, dann habe ich mich wohl geirrt. Mir kam es so vor als wäre es unter den Einstellungen angeführt. Habs wohl mit etwas anderem verwechselt.
 
kein problem. hab ja auch ein ace und ein s. das s hat es werksmäßig. beim ace habe ich eine tastatur installiert die es integriert hat. (danke an randall)
 
zs77706 schrieb:
kein problem. hab ja auch ein ace und ein s. das s hat es werksmäßig. beim ace habe ich eine tastatur installiert die es integriert hat. (danke an randall)

Hallo,

hast du mir mal den Namen dieser Tastatur:) ?
 
oblivion schrieb:
Hallo,

hast du mir mal den Namen dieser Tastatur:) ?

Eine von vielen ist die Gingerbread Tastatur ist auch im Market zu finden. Nutze diese schon sehr lange und bis jetzt meiner Meinung nach die beste :)

Gruß, Chris
 
  • Danke
Reaktionen: oblivion
welche genau meinst du?
kannste vielleicht nen link einstellen?
 
Such im Market einfach nach Gingerbread Keyboard. Der erste Treffen von Steven Lin.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Olli2000
Hallo, geht das jetzt mit Gingerbread Keyboard, das die zurücktaste eine
vibration hat ?
Danke für eine schnelle Antwort ?
 
kann denn hier keiner helfen :sad:, möchte nur wissen ob die
Zurück- und Optionstaste beim neuen Ace Plus von Werk aus
'haptisches Feedback' hat ?
 
Da das Ace Plus, wie du schon selbst sagst, neu ist, musst du Leute fragen, die das Ace Plus schon besitzen, denn es ist kein Galaxy Ace, in dessen Forum du dich im Moment befindest ;)
 
ja ich weiß, für Ace Plus gibt es aber kein Forum, un nu ?
 
Forensuche benutzen, den Thread zum Ace Plus hast du ja schon gefunden, warum postest du dann nicht dort?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Fluxina
Fluxina
R
Antworten
6
Aufrufe
1.169
R1950
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.080
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten