G1 Service Manual

U

Unu$ual

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie der Titel schon sagt:
Service Handbuch fürs G1-
u.A. mit Anleitung zum zerlegen, zusammnesetzen, Ersatzteilliste



hier verfügbar:
Code:
http://uploaded.to/?id=qvv6al

Viel Spass beim fummeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotter2909
Geil! Vielen Dank!
 
Jawoll, nicht nur wegen des demontierens hilfreich. Auch die hidden-keys... Toll als Nachschlagewerk! :D

*daumenhoch*
 
Viel interessanter ist das URL vom HTC-RMA-Server ;)
 
Fehlen nur noch die Zugangsdaten....
 
Jo :(

Da läuft ein Mikkisoft-Server mit .asp ... vlt. wäre da was zu holen ... [zx128 denkt nur mal laut]

Ob die XDA-Jungs dieses berühmte .NBH-File von diesem Server bekommen haben? [wieder lautes denken, kann ignoriert werden]
 
hallo :D

kann mal jmd bitte das handbuch auf einem anderen server hochladen?
uploaded.to bricht den download nach wenigen kb's bei mir ab..
 
vielen dank, zum nachlesen mal intressant
ich kans dir morgen mal aufn anderen server hochladen, wenns nicht wer vorher macht
 
gtown4life schrieb:
vielen dank, zum nachlesen mal intressant
ich kans dir morgen mal aufn anderen server hochladen, wenns nicht wer vorher macht


vielen dank, würde mich sehr freuen.
 
Oma hat immer gesagt, man soll eine gute Tat am Tag vollbringen.

Ihr macht das jeden Tag. Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten