Ladekabel fürs S2

N

Niro96

Stammgast
186
Hallo,

ich habe mein Ladekabel fürs S2 verlegt. Nun habe ich noch eins von SE X10i.
Dies hat 550 m Ah. Kann ich damit das S2 laden?

Niro96
 
Niro96 schrieb:
Hallo,

ich habe mein Ladekabel fürs S2 verlegt. Nun habe ich noch eins von SE X10i.
Dies hat 550 m Ah. Kann ich damit das S2 laden?

Niro96


probier es aus.
Es geht nur entweder laded es oder auch nicht. das siehste ja am sgs2^^
Mehr als nicht funktionieren kann es nicht.
 
Ja, probiers aus - solange der Stecker passt kann da nix schiefgehen, es wird allerdings länger dauern bis der Akku voll ist.
 
Ich versuchs mal. Soll ja eh alles einheitlich sein. Den Anschlus meine ich...
 
Kurze frage.
Kann ich mein s2 auch mit anderen netzteilen laden außer das originale was zum s2 kam?
Kann ich zum Beispiel ohne Bedenken das Netzteil vom n10 benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
du kannst jedes x-beliebige netzteil nehmen solange es 5 Volt liefert. Je nachdem wieviel Ampere es liefert dauert es dann länger oder kürzer bis der Akku geladen ist. Das heißt aber nicht, dass wenn du ein netzteil mit 10A anhängst dein Akku in 3min voll ist, da das S2 einen Ladestrombegrenzer drinne hat und sich nur so schnell läd, wie der Akku u die Elektronik es verträgt...
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.335
beicuxhaven
beicuxhaven
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten