Mikrofonlautstärke beim SGS2 erhöhen?

A

antoxxa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hy
iwie i das komisch bei mir , bei telefonaten , hört derjenige der an der anderen leitung sehr sschlecht , so das ich teilweise 5 mal wiederholen muss und sehr laut reden muss ,... weis jemand ne lösung ? kann man das micro iwie lauter stellen?
 
Hast bestimmt so wie ich das telefon oft in der linken hand und dann den kleinen finger unten vorm mikro :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
is mir jetzt so nich aufgefallen aber werde mal drauf achten :p
 
@antoxxa: Bitte achte zukünftig etwas mehr auf deine Rechtschreibung.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Star TUX und D!Psycho
weil beim is das t fehlt ?!
 
antoxxa schrieb:
hy
iwie i das komisch bei mir , bei telefonaten , hört derjenige der an der anderen leitung sehr sschlecht , so das ich teilweise 5 mal wiederholen muss und sehr laut reden muss ,... weis jemand ne lösung ? kann man das micro iwie lauter stellen?

Hier sind sehr viele Fehler. Nicht nur bei isT und nichT
 
  • Danke
Reaktionen: Star TUX
SGS2 schrieb:
Hier sind sehr viele Fehler. Nicht nur bei isT und nichT

du hast bei "ne" das *ei vergessen zu berichtigen
und wenn du schon groß und kleinschreibung machst
micro = *Micro :------))))))
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.613
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten