POWER AMP auf dem Samsung Galaxy S2 funktioniert nicht

Nutsi

Nutsi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Habe die App runtergeladen und jetzt sagt das Programm "No songs selected" tap here to open power amp...

ich tippe und nichts passiert. (das Programm öffnet sich nicht) Finde die Songs aber im Musik Hub unter eigene Galaxy Musik (kann den Musik Hub nur öffnen wenn ich WLAN/3g an habe) wieso muß ich online sein, wenn ich meine eigene Musik abhören will. ???

Ansonsten komme ich nur an die Musik über das Ukw Radio...da kommt oben der Pfeil u. ich kann meine Musik abspielen...Das Radio funktioniert nicht via Bluetooth...
 
Du musst in den Einstellungen dein Musikordner auswählen.

Getippelt mit meinem SGS2.
 
androidwissen schrieb:
Du musst in den Einstellungen dein Musikordner auswählen.

Getippelt mit meinem SGS2.[/QUOTE

In welchen Einstellungen?? Power Amp öffnet sich nicht. Da kann ich nichts einstellen. Ein bisschen genauer wäre super. :)
 
PowerAMP – Music Player for Android

Guck mal da im Forum nach. Wahrscheinlich ist es zu deinem Dual-Core inkompatibel. Dieses Problem werden bestimmt viele haben. Lösungen werden bestimmt dort im Forum stehen.
 
auf meinem sgs2 tut's poweramp, am dualcore kann's also nicht liegen... :confused2:
hast du es schon mit deinstallieren und neuinstallieren versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Nutsi
Problemlos läuft es bei mir auch nicht. Immer mal wieder reagiert weder App noch Widget auf Play/Skip usw., wenn ich anfangen möcht, Musik zu hören.

Woran genau es liegt, weiß ich noch nicht. Reproduzierbar ist es folgendermaßen: MP3 abspielen ohne dass Bluetooth verbunden ist, Bluetooth einschalten, Lautsprecher-Wiedergabe geht aus (soweit also alles ok), aber Wiedergabe über Headset geht nicht an. Danach muss ich Poweramp als Dienst stoppen, vorher geht gar nichts mehr...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
186
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
191
Strunz2
S
K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
Zurück
Oben Unten