Edenx 2.5.0

puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
24
Helft mir mal kuz, edenx 2.5.0 installier ich wie ein anderes rom, also runterladen in update.zip umbennen, auf die sd karte und updaten?
 
Ist genauso wie bei allen Roms. Bei EdenX hast du nur noch einen recovery-Ordner, den du auch kopieren musst.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
so hab jetzt auch edenX 2.5 drauf bekomme mich aber nicht in market angemeldet hat jemand ne lösung er sagt mir das meine verbindung nicht funktioniert geht aber
 
Also ich habs jetzt auch druff. Market funktioniert bei mir. Was mich stort ist, dass die statusleiste oben permanent eingeblendet ist und somit die Programme oben abschneidet. Weiss wer abhilfe?
 
auf das akku symbol tipen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Flatos90 schrieb:
auf das akku symbol tipen ;)

Ahja, danke. Gibts noch ne möglichkeit den mobilfunkstandby auszuschalten außer die flightmode methode? bei Besetzung gabs ja dafür nen toogle.
 
Wo kann ich denn das aktuelle EdenX herunterladen?

Edit: Habs gefunden.

Nach der Installation von EdenX bin ich einmal unter Einstellungen auf Update gegangen und da wird mir etwas angeboten, was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.941
harvey186
harvey186
N
  • namue
2
Antworten
25
Aufrufe
4.207
puffyx
puffyx
Zurück
Oben Unten