Android 2.3 CM7 - Probleme mit der Chip Anleitung

RATTAR schrieb:
@lenny1234567
Bist du am Flashen?

ich dachte ich soll deiner anleitung (bild) folgen?
und das erste fenster bei vorbereiten heißt:
dateien manager für windows herunterladen und installieren

> aber welcher dateien manager?
 
DEn Brauchst erst später.
 
Fahre beim Flashvorgang fort!!

Edit: Vorarbeiten hast du ja schon gemacht!
 
RATTAR schrieb:
Fahre beim Flashvorgang fort!!

Edit: Vorarbeiten hast du ja schon gemacht!

ja und es ist am flashen.
 
Gut!
Ich hoffe das RSDLIte bald "PASS" oder "FIniSHED" meldet
 
Ich drück dir die Daumen das gleich alles wieder läuft.

Vergiss nicht den den kompetenten Leuten von Chip ne nette E-Mail zu schicken
wie toll doch deren Anleitung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lenny1234567
in rsd steht: executed: 100%
Status: please manually power up this phone.
Das Defy scheint aber stänig aus und wieder an zu gehn (zeigt das M und geht aus) (weiße led zu sehn):huh:

ok jetzt scheint es tatsächlich zu updaten: Defy sagt: SW update in progress...
 
Zuletzt bearbeitet:
Littel schrieb:
Ich drück dir die Daumen das gleich alles wieder läuft.

Vergiss nicht den den kompetenten Leuten von Chip ne nette E-Mail zu schicken
wie toll doch deren Anleitung ist.

Danke.. ja werde ich definitiv machen!! .. so ein *******
 
Jetzt: Akkku raus > Power und obere VolumeTaste gedrückt halten > Akku wieder rein > der Bootloader-Screen müsste erscheinen > Handy an RSDLite via USB-Kabel wieder anschliessen > "PASS" abwarten

Danach Handy abspöpseln > eventuell neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: lenny1234567
Kommt "PASS" oder "FINISHED"?
 
  • Danke
Reaktionen: lenny1234567
Melde dich!!
 
  • Danke
Reaktionen: Littel und lenny1234567
Schön gemacht RATTAR schnell und kompetent geholfen
 
Defy startet und bootet in den moto blur und google gedöns..:thumbsup:

Sehr toll DANKE DANKE DANKE!!:scared:
 
Hallo,

ich habe ein Problem: Ich habe mir vor ein paar Wochen von (Android 2.2 für Motorola Defy - Download - CHIP Handy Welt) Android 2.2.2 auf mein Defy mit RSD Lite geflasht - alles ging super :)
So, da ich aber immernoch nicht zufrieden war, habe ich mit Cyanogenmod Installiert (auch mit der Chip Anleitung: http://www.chip.de/bildergalerie/Motorola-Defy-flashen-und-upgraden-Galerie_49106235.html)...
Da ich aber keine Google Standart Apps hatte & auch alle Wege zur Installtion fehlschlugen, habe ich entschlssen wieder auf Android 2.2.2 zurückzugehen.
So, das habe ich auch shcon x mal probiert ABER RSD Lite sagt: Plase manually power up this phone. So aber beim Starten, sehen ich das rote Motorolazeichen, nachdem es aber nicht weiter geht :(

Ich habe schon alles probiert, aber ich finde auch im internet nichts mehr, habt ihr noch eine Idee ? :)

Danke !
 
@chalker

Du musst RSDLite anlassen > Akku raus > Powertaste + Lautstärketaste oben gedrückt halten > Akku einsetzen > BootloaderSCreen erscheint > Handy mit RSDLite wieder verbinden > "PASS" abwarten

EDIT: ich mache mich mal wieder sichtbar, nicht weglaufen!
 
Das bringt leider nichts :(
mein Defy bleibt beim Starten hänegn - also die weißen Ringe bewegen sich, aber sie beginngen irgendwann neu, also es rück & dann sieht es aus als würde der Startvorgang von vorbne beginnen :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.881
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Cua
Cua
Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.139
SCARed
S
Zurück
Oben Unten