Wie alle Kontakte über Google synchronisieren?

B

Burnsi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hi,

ich habe einige kontakte beim anlegen aufs googlekonto gepackt.
jetzt will ich alle meine kontakte da haben und frage mich wie ich das am einfachsten mache.
wie kann ich alle markieren und vom gerät aufs googlek. packen?

gruss
 
Wenn du die Kontakte mit "Google" als Kontakttyp erstellt, dein Google-Konto,
die Synchronisation unter Einstellungen -> Konten & Synchr. aktiviert hast und bei dem Google-Konto auch Kontakte aktiviert hast, sollte das automatisch erfolgen - sobald du eine Datenverbindung hast.
 
ja, einige haben ja diesen kontakttyp.
aber wie kann ich am einfachsten allen kontakten den google kontakttyp zuweisen?
 
Thyrion schrieb:
Wenn du die Kontakte mit "Google" als Kontakttyp erstellt, dein Google-Konto,
die Synchronisation unter Einstellungen -> Konten & Synchr. aktiviert hast und bei dem Google-Konto auch Kontakte aktiviert hast, sollte das automatisch erfolgen - sobald du eine Datenverbindung hast.

jo stimmt, hat bei mir auch immer so funktioniert, nur als ich einmal alle kontakte gelöscht hatte, auch bei google, dann alle neu über sd karte hergestellt hatte synct google garnix mehr, zeigt immer an "es treten zur zeit probleme auf" und das seit ich die damals gelöscht hatte .. :angry:
 
@burnsi: https://www.android-hilfe.de/forum/...chtraeglich-den-kontakttyp-aendern.25652.html

@chuba: Wie hast du die Kontakte gelöscht?
Manuell über die Kontakte-App? Oder leeren des Kontakte-Speichers?

Sind die Kontakte noch in der Web-Oberfläche vorhanden? Wenn ja, dann lösche mal über Anwendungen verwalten den Kontakte-Speicher (dann sind aber alle "Nicht-SIM"-Kontakte weg, nicht nur die Google-Kontakte) und versuch dann nochmal zu synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnsi
danke, ich hatte das richtige suchwort nicht :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
268
Hilflos2020
H
S
Antworten
6
Aufrufe
633
KalleMerkt
K
amar7
Antworten
2
Aufrufe
301
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten