Costum Roms für Motorola Milestone?

M

moshking

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Gibt es schon Costum Roms fürs Milestone oder Droid?
Wenn es für Droid welche gibt sind die Kompatibel mit dem deutschen Milestone?

Ein Sammelthread dafür wäre nicht schlecht!;)
 
das milestone ist noch nichtmal 24 stunden gerootet! sowas geht nicht von jetzt auf gleich... es gibt auch leute die arbeiten müssen und so...
 
das war auch nur eine einfache frage...
Aber wenn gleich Leute gibt die sich angepisst fühlen....
 
wir müssen erstmal den bootloader hacken, das er unsignierte images lädt.
 
Manche könnens halt nicht abwarten.
 
Jo, Zum Beispiel ICH. :) Schon klar das es Zeit braucht....
 
hab grad emal getestet ein recovery menü zu flashen das ein custom rom erlauben würde. Funkt aber nicht. Bootloader sagt:
Code:
Err:A5,69,35,00,2F
wenn man ins recovery starten will
 
das mit den custom roms wird noch eine ganze weile dauern denke ich...
 
Kann das sein, dass beim Milestone die komplette Recovery "Partition" auch signiert ist und das erst geprüft wird, wenn man in den recovery mode bootet?
 
Woaaaah :S
Wie gern hätte ich jetzt ein custom recovery mit custom rom *_*
Sobald wir endlich unser Recovery haben heißt es 2.1 :D
 
Was genau ist denn ein "Custom ROM"?. Ich hab das jetzt schon so oft gelesen, aber nirgends steht was genau das ist.
 
Custom ROM ist ganz einfach ein alternatives Betriebssystem z.B individuell (also custom) angepasst an die Bedürfnisse eines Root users.

Solche ROM´s haben dann, um nur ein Beispiel zu nennen, die Apps auf der SD Karte installiert etc...
 
e-LUNATIC schrieb:
Solche ROM´s haben dann, um nur ein Beispiel zu nennen, die Apps auf der SD Karte installiert etc...
Heist das, dass ich wenn ich ein neues App aus dem Market installiere, das nicht auf die SD Karte installieren kann sondern dort sind nur die App´s vom Costum Rom Ersteller drauf? Ich dachte mit Root und einem Programm/App kann ich bestimmen wo die App´s installiert werden. Ich hoffe ihr versteht meine Frage
 
chrissi77 schrieb:
Heist das, dass ich wenn ich ein neues App aus dem Market installiere, das nicht auf die SD Karte installieren kann sondern dort sind nur die App´s vom Costum Rom Ersteller drauf? Ich dachte mit Root und einem Programm/App kann ich bestimmen wo die App´s installiert werden. Ich hoffe ihr versteht meine Frage

...das heisst, dass Du bei root eben die Apps (z.B. aus dem Market) auch auf der SD-Karte installieren kannst....
 
Nur wie oder mit welchem App?:D
 
chrissi77 schrieb:
...Ich dachte mit Root und einem Programm/App kann ich bestimmen wo die App´s installiert werden. Ich hoffe ihr versteht meine Frage

eben genau so:D
 
gibt es keine möglichkeit apps2sd einzurichten ohne custom-update?
 
warum OT es geht doch gerade über custom roms und ich will nur wissen ob es auch ohne geht. :confused:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
902
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten