Tastatur manuell öffnen

Z

Zalus

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe den Dolphin Browser und möchte auf einer Flash Loginseite meine Zugangsdaten eingeben. Der Cursor blinkt auf der Seite beim Benutzernamen, doch die Tastatur öffnet sich nicht. Gibt es die Möglichkeit die Tastatur manuell zu öffnen?

Viele Grüße

Jörg
 
ganz links unten der blaue pfeil
 
über den Pfeil komme ich auf die Seite davor, also eine Seite zurück
 
Hier der Login zum testen:
Shakes & Fidget - The Game ()

Über den Standardbrowser geht der Login ganz normal, nur über den Dolphin Browser nicht
 
Ich habe gerade auch nochmal geschaut. Nutze das Hackers Keyboard. Auch in den Einstellungen lässt sich nichts erkennen.
Komische Sache.
 
Mal mit einer USB tastatur probiert
 
Zalus schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die Tastatur manuell zu öffnen?

Du hast sicherlich noch mal auf die Eingabefläche getippt? Das hat bei mir in ähnlichen Situationen geklappt.
 
Moin,

ja habe 100% in die Fläche getippt. Auch wenn ich größer Zoom seh ich das der Cursor blinkt. Beim klicken in das Feld tut sich nur nix.

Kennt jemand ein Tastatur APP wo man die Tastatur über ein spezielle Tippfunktion auf den Display öffnen kann?

Ich könnte ja sagen ich öffne es über den Standardbrowser, der beim Surfen nicht schlecht ist, aber die drum rum Funktionen vom Dolphin finde ich einfach besser. Z. B. die Lesezeichen an der Seite.
 
Ich suche auch nach einer Möglichkeit die tastatur manuell zu öffnen ohne in ein Eingabefeld zu klicken.Versucht mal hier im forum ein Unterforum zu durchsuch (rechts über den beiträgen), wenn man drauf klickt öffnet sich ein fenster mit Text Feld, wenn man aber ins Text Feld klickt und sich die tastatur öffnet ändert sich die Bildschirmgröße und das fenster mit dem Text Feld verschwindet wieder. Deshalb wäre es gut wenn man die tastatur davor schon manuell öffnen könnte.
 

Ähnliche Themen

A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.630
brok.landers
B
Brickerl
  • Angepinnt
  • Brickerl
Antworten
2
Aufrufe
5.117
mario10
M
Muwahhid
  • Angepinnt
  • Muwahhid
Antworten
3
Aufrufe
8.958
nici2142
N
Zurück
Oben Unten