Failed to verify whole-file signature usw.

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

Will grad mein stein rooten aber es kommt immer

E:failed to verify whole-file signature
E:singature verification failed

Wenn ich versuche es einzuspielen. Habs schon ca. 20 mal neu versucht. Was mach ich falsch?

Ich trau mich nicht den stein zu rebooten, oder kann ich es gefahrlos machen?
 
Wie meinst du rebooten?
Solange er nicht gerade arbeitet kannst du ihn problemlos hoch- und runterfahren.

Mein Tip:
Ausschalten
Einmal normal Booten
update.zip neu runterladen und nochmal neu auf die SD kopieren.
Dann nochmal Neustarten und ins wieder Flash-Menu.
 
hast du evtl. schon 2.0.1 geupdatet?
 
hab es ueber nacht neu gesaugt , umbenannt und wieder ca. 20 mal. probiert, es geht allerdings immernoch nicht. Keiner ne idee?
 
Bist du sicher das du noch kein Root hast? Es steht doch das eine Fehlermeldung kommt, das aber egal ist.
 
Saugst du über den stein oder am pc? Poste mal den md5 hash deiner update.zip
 
sauge ausschliesslich ueber stein, kann den traffic auf meinem anderen rechner nich so verschwenden
md5:


f3d37fc5f59edb5c2dbc9e09ce509548 update.zip
 
Dann machs mal über den Rechner und dann via USB auf die Karte kopieren.
 
Würd auf empfehlen die datei mal anders zu laden als übers milestone, der md5 hash passt nicht.
Korrekt müsste er
Code:
bf9a22e24b9e4381454b6e212c37c334
lauten
 
habs jetzt mit einem anderen download manager geladen. steel statt byte tornado falls es interessiert und diesmal hats geklappt. Wollte eigentlich wget in der console verwenden, aber das sagte was von invalid site. komisch.
 
sharky schrieb:
Würd auf empfehlen die datei mal anders zu laden als übers milestone

Kann daran allein nicht liegen. Hat bei mir funktioniert.

EDIT: Scheint mir mindestens 1 busybox zu geben, was mit DNS Probleme hat - dadurch wget Problem!?
 
Daran wird es sicher liegen.
Mein Busybox kann keine Hostnamen anpingen, IPs gehen jedoch problemlos.
Wie sieht das bei euch aus, bzw wo habt ihr euer busybox her?
 
Funktioniert denn wget bei dir ? Bei mir heißt es immer: Bad address. (busybox)
mojo schrieb:
Daran wird es sicher liegen.
Mein Busybox kann keine Hostnamen anpingen, IPs gehen jedoch problemlos.
Wie sieht das bei euch aus, bzw wo habt ihr euer busybox her?
 
herrlado schrieb:
Funktioniert denn wget bei dir ? Bei mir heißt es immer: Bad address. (busybox)

Das Busybox was ich momentan habe hat das Prob auch. Muß mal zusehen ein eigenes zu bauen, das ist aber im Falle Busybox anscheinend nichttrivial, da es nicht mit der android Builumgebung geht - daher sind die auch alle static.

Ich hatte aber wget mit ssl gebraucht, was busybox nicht kann und daher gnu wget gebaut - shared gegen die android libs. Das macht auch DNS.
 
busybox wget geht, aber nur mit IPs, kann also auch keine Hostnamen auflösen:

cd /sdcard
/data/busybox/wget http://209.85.229.104
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
10
Aufrufe
3.863
-FuFu-
-FuFu-
R
  • Gesperrt
  • rasor89
Antworten
1
Aufrufe
1.514
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
6
Aufrufe
7.547
martin_austria
M
Zurück
Oben Unten