Mobiles Internet geht leider nicht

K

kingli

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit heute mein SGS2,

Das Problem ist .
Obwohl ich mein Mobiles Internet eingeschaltet ist kann ich leider mein Internet nicht nutzen.

Was muss ich machen damit es geht.
Internet ist auch definitiv freigeschaltet.
:thumbdn:
 
Hab das selbe Problem.
Bin bei mobilcom debitel und hab mir schon die konfigurations sms zuschicken lassen, aber damit funktioniert es auch nicht, wenn ich die datenverbindung aktivieren möchte. Versucht er zu verbinden geht dann aber wieder zurück auf getrennt.

Bei mir steht unter Einstellungen auch noch Netzbetreiber wählen. Nachdem ich den gewählt habe Speichert der den aber nicht.

Und unter Zugangspunktname sind die internet einstellungen aktiviert.
 
hab ich alles schon ausprobiert
 
ManU88 schrieb:
hab ich alles schon ausprobiert
Hm, hab nur noch einen Tip.
Neulich ging das Internet bei einem Bekannten auch nicht, der Fehler war dann das die Einstellungen zwar auf den ersten Blick stimmten, aber er hatte hinter User und Passwort jeweils ein Leerzeichen gemacht, das passiert u.U. automatisch bei der Eingabe, dann ging es nicht.
Leerzeichen weg gemacht und voila, Internet geht.
Mehr weis ich leider grad auch nicht.
 
kann das sein das meine Sim Karte dafür nicht freigeschaltet ist ?

Hab zwar eigentlich eine Internet flat aber wäre das möglich?
 
ManU88 schrieb:
kann das sein das meine Sim Karte dafür nicht freigeschaltet ist ?

Hab zwar eigentlich eine Internet flat aber wäre das möglich?
Im Prinzip ist nichts unmöglich. Vielleicht solltest Du mal beim Betreiber nachfragen (Holine?) und nochmals alle Deine Einstellungen kontrollieren (auch auf Leerzeichen und Groß und Kleinschreibung achten)
Im Zweifel alle APNs nochmal löschen und neu eingeben.
 
vielleicht aus versehen die datennetzverbindung deaktiviert`?
 
Hat sich erledigt bei mir. Hab meine andere Sim Karte eingesetzt und funktioniert auf Anhieb somit liegt es an der Sim Karte die wohl nicht freigeschaltet ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.297
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten