V-Card Import per Bluetooth -> Google-Adressbuch?

D

defy__

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe Probleme beim Import von Visitenkarten per Bluetooth.

Wenn ich die Karten annehme landen sie immer im Motorola Adressbuch und ich schaffe es nicht sie so zu importieren, dass sie auch im google Adressbuch landen.

Wie schaffe ich das, bzw. kann ich die Einstellungen so ändern, das sie auch im google Adressuch landen.

Ich möchte nämlich nur noch mit dem google Adressbuch arbeiten.
Wenn ich einen neuen Kontakt mit dem Defy anlege, legt das Defy den Kontakt automatisch im Motorola Adressuch und im google Adressbuch ab, beim Import über Bluetooth klappt es wie oben beschrieben nicht.

Vielen Dank für Eure Tipps!

VG
Gunnar
 
Ich bin den (Um)weg über meine Google-Kontakte am PC gegangen:
Am PC die V-Card in die Google-Kontakte importieren, dann die Kontakte mit dem Handy synchronisieren, fertig.
 
Ja das Problem habe ich auch. Ich verstehe nicht warum man ein Handy entwickelt das immer online ist und dann kann ich nicht mal unterwegs Kontakte anlegen die auch dort landen wo sie sein sollen.Können diese *'+#*!!"!?''* Firmen sich nicht mal endlich einigen.Das ist doch zum *'*`?!/"%$.:cursing:
Ich hoffe das jemand eine Lösung hat.
 
Pat.neo schrieb:
Ja das Problem habe ich auch. Ich verstehe nicht warum man ein Handy entwickelt das immer online ist und dann kann ich nicht mal unterwegs Kontakte anlegen die auch dort landen wo sie sein sollen.Können diese *'+#*!!"!?''* Firmen sich nicht mal endlich einigen.Das ist doch zum *'*`?!/"%$.:cursing:
Ich hoffe das jemand eine Lösung hat.

Hi,

wenn ich unterwegs bin und neue Kontakte anlege, landen die auch in meinem google Adressbuch, das klappt super!

Wenn ich allerdings wie beschrieben unterwegs einen Bekannten treffe, der mir eine V-Card per Bluetooth schickt, landet dieser Kontakt nur in meinem Motorola Adressbuch und nicht im google, bzw. wird dann natürlich auch nicht mit google gesynct!

Das kann doch nicht sein, bzw. das muss man doch einstellen können oder etwa nicht?

Danke & Grüße
Gunnar
 

Ähnliche Themen

sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sYx
sYx
C
Antworten
0
Aufrufe
1.386
chrisL
C
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten