Ist das Schutzglas der Cam auch aus GorillaGlas?

E

ElLobbo

Gast
Bevor ich einen neuen Thread erstelle,wollte ich mal fragen,ob das Schutzglas von der Cam auch aus GorillaGlas besteht.....weiß da jemand näheres!?!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ElLobbo schrieb:
Bevor ich einen neuen Thread erstelle,wollte ich mal fragen,ob das Schutzglas auch aus GorillaGlas besteht.....weiß da jemand näheres!?!;)
So ziemlich jeder Test des SGS2 ergibt darüber Aufschluss.
 
Kann man nicht kurz und knapp einfach ne Antwort im Sinne von "Ja" oder "Nein" schreiben.....bevor man sich erst wieder zig Test durchlesen und suchen muss!?!:blink:

Ist doch der Thread wo man Fragen an SGS2-Besitzer stellt oder!?!
 
Kurze Antwort: ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: baubt und dadri
madmarvin2602 schrieb:
Kurze Antwort: ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na,geht doch!;)
Hab halt etwas Sorge ohne HardCase.....wenn da ne Macke ans Display kommt.....wird diesmal mein erstes Smartphone komplett ohne Schutz erstmal....werds mal probieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Irgendwie hab ich die Frage und falsch gestellt....weiß nur nicht warum!?!:D

Meinte ob das CamGlas auch aus GorillaGlas ist!?!

Ein dickes Sorry an Snake3!;)
 
Nein, es ist aus Kunststoff...

Gruß,

StHenker
 
StHenker schrieb:
Nein, es ist aus Kunststoff...

Gruß,

StHenker

das ist aber schlecht - da das kameraglas ja die höchste erhebung auf der rückseite ist und damit immer kontakt mit der unterlage hat (tisch or whatever) - also gerade da wäre gorillaglas doch sinnvoll!
 
Deswegen ja meine frage.....so ein Mist....grade da!

sent from my SGS2
 
Wenn mein SGS2 die Tage kommt werde ich mal versuchen auf das Kameraglas ein stück der CrystalClear Folie von Mumbi aufzubringen. Vllt klappt das ja ;)
 
nOi! schrieb:
Wenn mein SGS2 die Tage kommt werde ich mal versuchen auf das Kameraglas ein stück der CrystalClear Folie aufzubringen. Vllt klappt das ja ;)

Es geht, sieht allerdings nicht so dolle aus da man es nicht 100% passgenau hin bekommt. Daher hab ichs wieder runter gemacht... Mal schaun ob das Invisible Shield Full Cover dafür was dabei hat...
 
  • Danke
Reaktionen: nOi!
Naja, das Kameraglas ist ja wiederum ein wenig tiefer als die Kameraumfassung, daher liegt es eigentlich nicht auf. Jedoch ist es nur geringfügig tiefer, fast kaum zu bemerken.

Gruß,

StHenker
 
ich mache mir deswegen auch schon grosse sorgen!
vielleicht bietet ein findiger hersteller ja bald eine extra schutzfolie an- in der freien marktwirtschaft is alles möglich...:biggrin:
 
StHenker schrieb:
Naja, das Kameraglas ist ja wiederum ein wenig tiefer als die Kameraumfassung, daher liegt es eigentlich nicht auf. Jedoch ist es nur geringfügig tiefer, fast kaum zu bemerken.

Gruß,

StHenker

ist mir trotzdem unverständlich warum man für dieses kleine viereck nicht auch noch gorillaglas verwendet
wäre sinnvoll und bei über 500 euro preis erwarte ich sowas eigentlich
 
Necrobutcher schrieb:
Es geht, sieht allerdings nicht so dolle aus da man es nicht 100% passgenau hin bekommt. Daher hab ichs wieder runter gemacht... Mal schaun ob das Invisible Shield Full Cover dafür was dabei hat...

Glaub ich nicht.....hat es beim DesireHD auch nicht.....ging alles um die Cam!
Wo haste das FullCover her!?!

sent from my SGS2
 
schnuff1971 schrieb:
ich mache mir deswegen auch schon grosse sorgen!
vielleicht bietet ein findiger hersteller ja bald eine extra schutzfolie an- in der freien marktwirtschaft is alles möglich...:biggrin:


soziale marktwirtschaft :D
 
naja schöner Mist wenn das normales Plastik ist wie beim HTC, dann kann man die Cam ja bald in die Tonne hauen. Beim HTC konnte man aufpassen wie man wollte obwohl da die Plastiklinse nach hinten versetzt ist und trotzdem kamen da Macken rein.
 
Ich mache mir deswegen eigentlich gar keine Sorgen!
Mein S1 hatte ich 8 Monate ohne Tasche und da war absolut kein Kratzer zu sehen.
Das S2 habe ich auch ohne Tashe in Benutzung. Ich achte halt darauf,das in der Tasche nichts anderes ist.
Halte dafür immer eine Hosen,-oder Jackentasche dafür frei und hatte noch nie Probleme.
Sowas muss ein Smartphone aushalten.Wenn ich es irgendwo auf den Tisch lege,achte ich immer drauf,dass es auf einer weichen Unterlage liegt.
Buck,Zeitung,Packung Taschentücher etc.
Damit bin ich immer gut gefahren.
Ich mache das aber schon deshalb,weil ich es immer etwas erhöht lege.
Falls was umkippt,dann bekommt es nichts ab. Gestern auch Glück gehabt.
Habe eine 10 Monate alte Tochter und die hat mein Netbook gestern mit Wasser überkippt. Das Telefon lag auf einem Buch und hat nichts abbekommen.
Ein Glück! :)
Hatte beim SGS auch erst eine Tasche,ist mir aber zu dick.
 
@Randall Flagg

ich find es ist ein armutszeugnis für ein über 500€ teures gerät wenn ich aufpassen muss wo und wie ich es hinlege damit ich das kameraglas nicht beschädige nur weil da 1€ produktionskosten gespart wurden ...
 
1 Euro x wieviel Geräte = ? ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.723
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten