App stürtzt nach Druck auf Home-Button ab

F

flash2910

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine App läuft wunderbar,
allerdings funktionieren sämtliche listener und buttons nicht mehr, wenn ich den home-button drücke und dann in das programm zurückkehre. nichts funktioniert mehr, außer der thread, der die oberfläche ständig aktualisiert, läuft munter weiter. Ich habe mein Programm nach diesem Tutorial aufgebaut: Playing with graphics in Android – Part II on Android Development
Hat jemand eine Ahnung, warum der Thread, den ich extra starte, erhalten bleibt, dafür aber scheinbar der hauptthread und damit auch der ontouchlistener usw. hopps geht?

EDIT: nein, ich kann nicht den logcat posten, da das programm aus irgendeinem grund im debugger nur ein schwarzes fenster zeigt und die logcat nichts dazu sagt
 
Hi,

da ich der Ersteller des Tutorials bin, würde mich dein Quellcode interessieren. Alternativ auch gleich die Frage, ob du es schon mit der modernisierten Variante des Tutorials versucht hast?

Gruß
Martin
 
flash2910 schrieb:
EDIT: nein, ich kann nicht den logcat posten, da das programm aus irgendeinem grund im debugger nur ein schwarzes fenster zeigt und die logcat nichts dazu sagt

Du kannst logcat auch vom Gerät auslesen ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
325
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
808
MES
MES
5
Antworten
22
Aufrufe
1.410
590239
5
Zurück
Oben Unten