Nur kostenlose Apps im Market??

DeadBody79

DeadBody79

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit die kostenpflichtigen Programme aus dem Market zu bekommen ?
 
Nein, im Moment noch nicht
 
N´Abend zusammen.
Habe seit ein paar Tagen endlich mein G1 (von T-Mobile in Deutschland). Bin so auch super zufrieden (bis auf die typischen "Schwächen" des Akkus und des internen Speichers...) Nun habe ich gelesen das es auch im deutschen Android Market kostenpflichtige Apps geben soll. Nur WO? Ich seh keinerlei kostenpflichtige Apps, egal wie lang ich suche.
Beispiel: Habe die Trial Version des Power Managers drauf, diese würde ich gerne kaufen, leider findet er die Software nicht wenn ich auf "Buy" klicke. Naja gut, dachte vllt hat sich der Name geändert. Als ich dann nichts über die Suche fand hab ich einfach einwenig den Market abgeklappert und dabei viel mir auf das ich erst gar keine kostenpflichtige Apps sehe. Muss ich mich irgendwo vorher mit meiner Kreditkarte registrieren oder gibt es irgendwo nen Haken den ich setzen muss? Hab leider nichts gefunden.

Gruß Stefan
 
Im Market, bei der Auflistung der Apps: Drück da auf den Menü-Button und klick da auf "Ansicht ändern". Und da dann "Alle Elemente" auswählen.

Wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nicht.
 
Leider gibts da bei mir nur die Punkte "Market-Startseite" "Suche" "Meine Downloads" und "Hilfe".
Das mit der Ansicht ändern hatte ich auch schon via Suche hier im Forum gefunden. Leider steht es bei mir nicht im Menü.
Es kann aber nicht sein das ich ne zu alte Firmware hab oder?
Hab Android 1.1 drauf (ist doch das momentan aktuelle oder?). Handy hat bis jetzt auch noch nicht gemeldet das es irgendwie nen Update gäbe.
 
Es kommt drauf an wo du drauf drückst. Bei der Auflistung der Apps kommt das nur. Also da wo dann die zwei Tabs angezeigt werden: "Nach Beliebtheit" und "Nach Datum"

Und 1.1 ist das aktuellste.
 
Genau in dieser Auflistung bin ich ja.
Klicke im Market auf "Alle Programme", sehe dann die oben die beiden von dir genannten Tabs.
Drücke ich dann auf Menu, finde ich leider nur die folgenden Menu-Punkte "Market-Startseite" "Suche" "Meine Downloads" und "Hilfe", mehr nicht.
Verstehe es ehrlich gesagt nicht mehr.:(
Es ist ein ganz normales deutsches G1
 
bei mir wurde mal nen Update eingespielt (nachdem ich es 2 Tage hatte) und erst danach gab es PayApps! Also mal nach Updates suchen!
 
Chrisiiiii schrieb:
bei mir wurde mal nen Update eingespielt (nachdem ich es 2 Tage hatte) und erst danach gab es PayApps! Also mal nach Updates suchen!

Danke für den Tipp. Hab noch einwenig im Netz gesucht und es scheint tatsächlich so zu sein, das es ne aktuallisierte Firmware 1.1 gibt mit ner anderen Basisband- und Kernelversion. Dort stand auch in der Beschreibung das dann der Market Paid-Apps unterstützt.
Leider bietet es mir mein G1 nicht automatisch zum installieren an, muss ich es wohl manuell via SD Karte machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun endlich manuell das Update RC9 installiert, siehe da es funzt.
Endlich sehe ich auch die Apps zum kaufen.
Habt ihr auch das Problem das manche bezahlten Apps sich nicht runterladen lassen und immer da steht "Download wird gestartet" ? Hab auch das G1 mehrmals schon neugstartet. Problem tritt auch nur bei bezahlten Apps auf.
 
Seit heute scheint es, als ob im Market wieder nur kostenlose Apps angezeigt werden:( Ist das bei anderen auch so?
 
yop... denke liegt am update... dass anfag mai kommt ;) ... vllt schon morgen?
 
Also, nicht bei mir. Ich sehe auch paid-Apps
 
Kronos schrieb:
Seit heute scheint es, als ob im Market wieder nur kostenlose Apps angezeigt werden:( Ist das bei anderen auch so?

Du bist mir mit dieser Frage zuvorgekommen, bin grade heftig am flashen....
Ich dachte es liegt evtl. am JF 1.43 RC9

Besteht das Problem noch bei anderen Leuten?

Bitte mit Systeminfo...


Gruß, Stephan...
 
Ist bei mir auch so. Habe nichts geflasht oder gerootet.
 
Wie schon geschrieben, bei mir funktioniert es wunderbar.
Da jetzt meine Kreditkarte aktiv ist, habe ich eben sogar eine App gekauft.
 
Bei mir werden sie angezeigt. Original T-Mobile G1 aus Deutschland, ungerootet. Habe schonmal zwei Paid Apps gekauft, vielleicht tut das was zur Sache...

Habt ihr das Problem immernoch?
 
Leider ja, Paid-Apps werden immer noch nicht angezeigt. Auch ist die Funktion "Ansicht ändern" im Market verschwunden. Kann man nur hoffen, das wenigstens bald das Update kommt.
 
also bei mir sind die wieder da... weiß auch nicht woran es gelegen hat.... (auf jeden fall nicht an den einstellungen... lasse immer alle apps anzeigen)
 
Ja, bei mir auch wieder da...
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
259
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.144
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten