Spiel defekt Hilfe

viennamik

viennamik

Neues Mitglied
0
Hallo an alle !


Ich hatte gestern das Problem das ich eine Aktualisierung von dem spiel Paradise Island machen wollte, und dabei ist es zu einem Download Fehler gekommen. Als ich es nochmal versuchte hat er es angenommen, aber bei installieren hat er sich aufgehängt. Als ich es ein 3-mal gemacht habe, lief alles tadellos aber danach ging das spiel nicht mehr. Wenn man es starten will, hängt es sich auf.


Ich spiele das Game schon sehr lange und möchte nicht dass der ganze Spielstand gelöscht ist!:(


Weis jemand bescheid was man da am besten machen kann bzw. kann ich das spiel deinstallieren und wieder neu installieren ohne das der Spielstand gelöscht ist??


Danke für eure Hilfe
 
Hallo

Es ist nur möglich den Spielstand zu sichern wenn dein Handy gerootet ist.
Im Verzeichnis data/data/ solltest du einen Datei finden die wie das Spiel oder so ähnlich heißt diese einfach sichern und nachher wieder einspielen.
 
Nein hab ich leider nicht gerootet :( Aber es gibt doch spiele wie z.B angrie birds,wenn man das deinstalliert und danch neu installiert,ist der spielstand trotzdem noch vorhanden!?
 
Das ist das Spiel spezifisch. Daran kannst du nichts ändern.
 
Schau einfach mal bei den Anwendungen nach.
Wenn da auch der Button Daten löschen aktiv ist stehen die Chancen nciht so schlecht, dass die Daten überleben.

Ist nur die Frage ob nach den paar Installtionsversuchen überhaupt noch dein Spielstand da ist.
 
Mal ein Tip zum Spielstand sichern / wiederherstellen:
Ich hatte es bis zum Level 29 geschafft und dann ein neues Handy gekauft.

Mit Titanium Backup das Spiel sichern.
Auf dem neuen Handy wiederherstellen.

Soweit kein Problem. Alle Credits, Piasta und Freunde sind da, ich konnte in meinem Level weitermachen. Aber die Community ist nicht erreichbar! Es kam immer "Sie sind nicht registriert".
Die Lösung ist einfach: Ich musste nur meinen Profilnamen ändern! Zwar sind danach alle Freunde weg, doch um in meinem Level zu bleiben, nehme ich das gern in Kauf.

Gruß newbieneu
 
viennamik schrieb:
Nein hab ich leider nicht gerootet :(

Damit fällt titanium schon mal weg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
375
Rookie19
Rookie19
C
Antworten
0
Aufrufe
192
Carsten185
C
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
377
EricKuhn
EricKuhn
Zurück
Oben Unten