Call Meter 3G Daten sichern und wiederherstellen

R

Ryback85

Stammgast
9
Hallo,

ich habe vor beim Updaten vom HTC DZ einen Wipe zu machen. Da ich aber gerne meine Daten (gesendete SMS etc) beim Call Meter 3G sichern möchte wüsste ich gerne wie ich das mache. Ich kann die Logs nur per E-Mail senden aber nicht wiederherstellen. Weiß einer ne Lösung?
 
Soweit ich weiß ist dies mit Call Meter 3G nicht möglich, du kannst lediglich das Regelwerk wiederherstellen.
 
Genau das gleiche habe ich im Netz in erfahrung gebracht dachte halt nur das einer der Pros hier es schaffen würden
 
:) Naja du müsstest halt die Datei finden in welcher die Daten abgelegt werden und diese sichern und nach deinem Wipe wieder an den alten Ort kopieren. (Wenn dies so einfach geht)
 
Dafür brauche ich vorher root rechte
 
sollte machbar sein :) oder hast schon mal n Update von HTC gezogen?
 
Ja habe ich und sry aber wegen den Stats route ich mein Handy nicht ^^ mal schauen vieleicht baut der Entwickler ne Export ein bis 2.3 draußen ist sonst verliere ich es halt was solls
 
Also ich flaube nicht das es notwendig ist das HAndy beim Update auf 2.3 zurückzusetzen, insofern kannste deine Daten ja behalten :)
 
CaveCanem schrieb:
Also ich flaube nicht das es notwendig ist das HAndy beim Update auf 2.3 zurückzusetzen, insofern kannste deine Daten ja behalten :)

Notwendig vieleicht nicht aber ich denke mal das es helfen würde grade weil die Versionsnummer sich ändert
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
215
Wolfgang253
W
P
Antworten
2
Aufrufe
1.614
PangoP
P
S
Antworten
2
Aufrufe
502
superflow
S
Zurück
Oben Unten