Software Crash

R

Roman441

Dauergast
435
Hallo
ich habe ja seit samstag das Wildfire S
gerade habe ich so einwenig mit den hintergründen rumgespielt, da hat sich aufeinmal das Handy aufgehängt. Seit dem startet es nurnoch bis zum Lockscreen. Diesen kann ich dann nicht mehr entsperren und wenn ich kurz die Powertaste drücke geht der bildschirm aus und ich kann ihn nicht mehr anmachen. Nur durch entfernen des Akkus kann ich neu starten doch dann hänge ich wieder am Lockscreen.
Ich bin voll begeistert von HTC :thumbdn:
gibt es eine möglichkeit so wie bei SE die aktuelle software neu auf zu spielen?
 
Versuche es mal mit Zurücksetzen über die Hardwaretasten --> siehe hier
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Danke sowas habe ich gesucht mal schauen ob es was bringt

Edit danke nochmals mit dem Hardwarereset bin ich nun zumindest wieder drin im handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem heute auch, das Wildfire weckt mich noch ganz normal, später will ich mal drauf sehen und ich sehe nichts, nur schwarz. O.K. dachte der Akku wäre leer. War er aber nicht, nach dem Lockscreen nur gerödel und dann alles schwarz. Meine Lösung war folgende:

Batterie raus, Speicherkarte raus, Batterie rein, einschalten.
Dann habe ich noch gewartet bis es komplett oben war, lief einwandfrei und das auch noch, nachdem ich die Speicherkarte wieder eingelegt hatte. Komisches Verhalten....
 
Ich denke, das Problem sollte man mal an HTC weiterleiten, vielleicht finden die ja das Problem und können gleich mal ein Software Update ausstellen.
 
Nach meinem Crash und dem Anschließenden Hardware Reset konnte ich das Handy wieder benutzen, nur war halt alles wieder auf Werkseinstellung.
Ich habe früher mit dem X10mini immer mit Titanium Backup ein Backup für solche fälle gemacht. Nur leider funktioniert titanium ja nur mit Root.
Kennt ihr ein anderes gutes Backup Programm für solche Fälle?
 
Roman441 schrieb:
Kennt ihr ein anderes gutes Backup Programm für solche Fälle?

Es gibt noch die App AppMonster...

Habe die selber aber auch noch nicht ausprobiert, die User-Meinungen im Market dazu sind auch nicht durchweg überzeugend :bored:

An die Qualitäten von Titanium Backup kommt wohl nichts anderes ran, hoffen wir mal auf baldige Root Verfügbarkeit für unser Wildfire S
 

Ähnliche Themen

L
  • liljule07
Antworten
0
Aufrufe
1.117
liljule07
L
W
  • WiebkehLein
Antworten
1
Aufrufe
997
Android beta gama D
A
Sanny23
Antworten
25
Aufrufe
5.394
Sessantasei
Sessantasei
Zurück
Oben Unten