Erste Schritte mit dem Acer Iconia 500?

Camp David

Camp David

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

habe heute mein Acer Iconia bekommen :thumbsup:

Nun würde ich gerne wissen was die "ersten Schritte" sind die man machen sollte ( Installieren , Flash etc..) ?

liegt immo noch unangetastet hier :biggrin:

LG
CD
 
An den Strom anschließen, SD Karte einlegen und dann erst mal Googlekonto verbinden bzw. erst mal eines einrichten. Danach alle Apps laden und installieren die du haben möchtest. SD Karte mit Musik, Bildern und Co. befüllen und Spaß haben, einfach probieren, viel kann man nicht kaputt machen ohne Rootrechte :D Das Tab beisst auch nicht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Camp David
danke für die Info :)

garnicht so einfach damit klar zu kommen wenn man noch nie Android in benutzung hatte und auch noch das erste Pad ^^

LG
CD
 
Camp David schrieb:
danke für die Info :)

garnicht so einfach damit klar zu kommen wenn man noch nie Android in benutzung hatte und auch noch das erste Pad ^^

LG
CD

Vielleicht einfach mal die bedienungsanleitung lesen...oder testen...mehr fällt mir zu so einer seltsamen fragestellung nicht ein
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten