[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
imulator schrieb:
Was ich noch anmerken wollte:
Musik hören -> Sms kommt an -> Sms Fenster wird aufgemacht -> Tastatur wird aufgemacht -> etwas schreiben und dann schließt sie sich einfach.
Das selbe habe ich auch mit der Friendcaster App und der android-hilfe App etc.

eben mal nachgespielt: ALLES BESTENS! :)
 
eybee1970 schrieb:
eben mal nachgespielt: ALLES BESTENS! :)

Okay dann sollte ich mal wieder ein Fullwipe machen, oder kann es vielleicht daran liegen, dass ich nurnoch 20mb Intern frei habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder & Ich bekommen beide Kein Empfang (o2) bekommt man mal nach 30 Min. Empfang bricht es nach 2 Minuten wieder ab.
Wenn man Empfang hat werden die SMS nicht verschickt und es wird andauernd " Senden Fehlgeschlagen" angezeigt.

Es handelt um die Version : 1.5.30 V2 !
 
Alles perfekt alles funzt kann emulator ohne lagg nutzen :D VIELEN DANK !!!! wieso benutzt man nicht DarkTremor App2sd+ script ? ich finds halt besser ^^
 
Blanka schrieb:
Es wurde hier mal erwähnt, dass eine Änderung des Themes einige Optimierungen unwirksam machen könnte. Mich würde interessieren, ob das nur für neu eingespielte Themes gilt oder auch wenn ich das Update nach einem Wipe der beiden Caches einspiele und mein altes Theme dabei ja erhalten bleibt.
...
Kann ich vielleicht alternativ die Optimierungen nach Wechsel des Themes manuell wiederherstellen? Wenn ja wie?

Weiß da einer wie es sich verhält?
 
eybee1970 schrieb:
das wars!!! Danke :thumbsup:

Im Anhang findet ihr ne Update.zip, einfach über die OR 'apply update' flashen, dann:

- ist der Bug mit WhatsApp, Handcent, usw. weg! DANKE an chillzz
- habt ihr auch den 'alten' ThemeManager aus MIUI 1.5.27 drauf und keine FC's mehr beim themen (mini Grafik-Bug, stört aber echt nicht)

Viel Spass :)

Theme app is chinesisch ^^
 
also das es auf chinesisch ist juckt mich net ^^ ich muss ja nur wissen wie die themen aussehen
 
eybee1970 schrieb:
das wars!!! Danke :thumbsup:

Im Anhang findet ihr ne Update.zip, einfach über die OR 'apply update' flashen, dann:

- ist der Bug mit WhatsApp, Handcent, usw. weg! DANKE an chillzz
- habt ihr auch den 'alten' ThemeManager aus MIUI 1.5.27 drauf und keine FC's mehr beim themen (mini Grafik-Bug, stört aber echt nicht)

Viel Spass :)

@mr. stylo daher weht der wind :D

Dich findet man auch überall. :)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
gibbet jetzt für die aktuelle Version noch einen Wallpaper No Scroll fix? Oder geht der von der eltzten Version??
 
Arek schrieb:
gibbet jetzt für die aktuelle Version noch einen Wallpaper No Scroll fix? Oder geht der von der eltzten Version??

warte lieber noch bisschen oder warte bis eyebee antwortet. ich glaub es muss erst eins gemacht werden
 
Bei mir hat der Stein nach Wechsel von 1.5.27 zu 1.6.3+fix keine WLAN Netze mehr gefunden, er hat nur die gespeicherten als nicht in Reichweite angezeigt. Kein Problem dacht ich mir habe ja ein Nandroid Backup gemacht, spiele ich also die alte wieder zurück. Also Full Wipe -> Nandroid restore aber jetzt findet er immernoch keine WLAN Netze. Was kann ich tun?

Edit: Habs gerade noch mit Wifi Analyzer getestet same result er findet kein einziges WLAN Netz, zuvor waren da meißt so um die 5 Netze.
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal miui 1.5.27 nochmal zu installieren diesmal ohne nandroid also factory reset und dann mal nach schauen ob wlan funkioniert
 
Danke, hab mir gedacht probierst es dann gleich mit 1.6.3 und siehe da jetzt geht WLAN wieder... muss jetzt leider nur wieder neu einrichten.

Edit: Habt ihr in der neuen Version auch dieses Symbol in der Benachrichtigungleiste, dass die Anzahl der Benachrichtigungen anzeigt, dass davor nur im Lockscreen oder bei zuvielen Benachrichtigungen angezeigt wurde? Ich finde das etwas unpraktisch zumal da meist eh nur eine 1 bei mir steht, die dann durch das Weckersymbol ersetzt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blanka schrieb:
Danke, hab mir gedacht probierst es dann gleich mit 1.6.3 und siehe da jetzt geht WLAN wieder... muss jetzt leider nur wieder neu einrichten.

Edit: Habt ihr in der neuen Version auch dieses Symbol in der Benachrichtigungleiste, dass die Anzahl der Benachrichtigungen anzeigt, dass davor nur im Lockscreen oder bei zuvielen Benachrichtigungen angezeigt wurde? Ich finde das etwas unpraktisch zumal da meist eh nur eine 1 bei mir steht, die dann durch das Weckersymbol ersetzt würde.

Ja das mit dem Symbol ist mir auch schon aufgefallen...
Finde ich etwas blöd gemacht.
Bin jetzt wieder auf ext2sd umgestiegen. Läuft meiner Meinung nach zuverlässiger und es läuft.
Ich hoffe, dass link2sd irgendwann ohne Probleme auf 2. 3 Läuft

Zum anderen mein PRoblem mit der Musik app.
Habe ein Fullwipe gemacht. Apps sind nur Friendcaster Htc-Ime drauf.
Musik laeuft. Bin dann im Market unterwegs. Lied endet. Und dann auch die ganze Musik app gleich mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Arek schrieb:
gibbet jetzt für die aktuelle Version noch einen Wallpaper No Scroll fix? Oder geht der von der eltzten Version??

werd ich heute mal machen, hatte gestern keinen Bock mehr :)

Ja das mit dem Symbol ist mir auch schon aufgefallen...
Finde ich etwas blöd gemacht.
...
Das ist ein bekannter (und letzter) bug mit MIUI 1.6.3....wird sicherlich in der nächsten Version gefixt werden http://forums.miuiandroid.com/showthread.php?7092-BUG-1.6.3-Improper-notification-icon-showing
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten