Automodus - andere Navisoftware?

T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Schönen guten Tag. Ich habe mal eine frage zum automodus. Ist es irgendwie möglich hinter dem Button Navigation eine andere navigationssoftware zu hinterlegen?

Habe mir "skobbler" aus dem Market gezogen. Ist ein kostenloses Navigationsprogramm, und das würde ich lieber benutzen wenn ich auf den Buton klicke.

Des weiteren die Frage, wieso startet nicht immer der Automodus wenn ich mein Speed in die original LG Handyhalterung stecke? Die Halterung hat doch einen magneten eingebaut.
 
Geht so viel ich weiss nicht bei der Version, welche von LG installiert wurde. Wenn du die Original von Google nimmst kannst du das ändern.
 
TetraVirus schrieb:
Des weiteren die Frage, wieso startet nicht immer der Automodus wenn ich mein Speed in die original LG Handyhalterung stecke? Die Halterung hat doch einen magneten eingebaut.


Hab ich auch - das liegt anscheinend daran, dass der Magnet nicht an der richtigen Stelle sitzt. Soweit ich weiss, gibt es zwei verschiedene Versionen des LG - eine koreanische (die wohl ursprünglich zusätzlich oben rechts noch eine kleine Antenne haben sollte-deswegen ist der Halter da auch ausgespart) und eine für den Rest der Welt.
Der Sensor für den Magneten sitzt genau rechts neben der Kameraoptik (von hinten betrachtet), das kann man wunderbar mit einem kleinen Magneten nachprüfen.
Der Magnet der Halterung sitzt aber tiefer - wahrscheinlich an das koreanische Modell angepasst.

Manchmal klappt es dann auch mit unseren Modellen, manchmal nicht, je nachdem, wie man das Gerät in die Halterung steckt
 
  • Danke
Reaktionen: TetraVirus
Dafür funktioniert es aber hervorragend mit meiner Handy-Lederschutzhülle. Die hat einen Magneten zum Verschließen der Kappe, die zuverlässig den Auto-Modus triggert.

Zur eigentlichen Problematik: wird sich wohl ohne "Custom" Auto-App nicht lösen lassen. Auf dem Market gibt es da ja einige Alternativen.
 
Ich packe meine Frage mal hier rein.

Ich es richtig das wenn das Navi und das Telefon über
Bluetooth an ist aus dem Navi kein Ton kommt.

Ich habe das Navi zum ersten mal nun in Betrieb aber
niemand hat mit mit gesprochen.
 
Die Frage muß ich mal hochschieben. Habe das selbe Problem. Aus der FSE kommt beim Navimodus kein Ton. Telefonieren geht jedoch problemlos über die FSE.

Kann da jemand helfen ??

cu
 
Gibts denn wirklich keinen Der dazu ne Antwort hat ???
 
Hab bei LG nachgefragt. Lt Kundendienst wird dies nicht unterstützt.

Wozu dann NAvi wenn man nichts verstehen kann ??
 
habra schrieb:
Hab bei LG nachgefragt. Lt Kundendienst wird dies nicht unterstützt.

Wozu dann NAvi wenn man nichts verstehen kann ??

Klar geht das, bei mir funktioniert das auch. :) Meld mich dann nochmal, sonst verbrennt mein Mittagessen :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Tina81
Antworten
4
Aufrufe
1.762
LouCipher
LouCipher
M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.909
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
Lionheart
  • Lionheart
Antworten
1
Aufrufe
1.135
19chaosnik
19chaosnik
Zurück
Oben Unten