Seit 2.3 Probleme mit Whatsapp!

S

sa5cha

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich habe seit dem 2.3 Update, was perfekt durchlief und mir sonst keine Probleme macht, das Problem das ich im Whatsapp Nachrichten teilweise um Tage meistens aber 1-2 Stunden verspätet erhalte, dabei ist auf den Tag gesehen mein DHD zu 90% online, meistens per W-Lan.

Das App nutze ich länger und es gab bisher nie Probleme. Eine Neuinstallation brachte auch keine Hilfe.

Ich habe nach dem Problem bzw. einer Lösung gegoogelt und ich habe nur den Hinweis entdeckt, dass wenn der interne Speicher voll ist es dazu kommen kann. Dies ist aber bei mir nicht der Fall: intern sind über 1 GB frei und extern weit über 10 GB.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung?

Danke vorab und VG

sa5cha
 
Passiert mir seit kurzem auch. Ich vermute den Fehler bei whatsapp und nicht bei deinem DHD.
 
Kann es nicht bestätigen, bei mir läuft es mit 2.3.3 ganz gut.
Whatsapp-Version 2.6.4184
 
Ich benutze Google Talk :) Whatsapp will nach nem Jahr Talers sehen, ich denen aber nich geben.
 
Kiray1982 schrieb:
Kann es nicht bestätigen, bei mir läuft es mit 2.3.3 ganz gut.
Whatsapp-Version 2.6.4184

Genauso ists bei mir.
 
Keinerlei Probleme mit Whatsapp, läuft, wie es soll!
 
Kann ich ebenfalls bestätigen, allerdings hatte ich das schon unter 2.2.1 und eine Freundin hat das selbe Problem auf einem Samsung Galaxy S mit Froyo.
Kann also nur an der App liegen...
 
TimeTurn schrieb:
Whatsapp will nach nem Jahr Talers sehen, ich denen aber nich geben.
[OT] Naja, ich seh eher was ich bisher schon gespart habe, wenn ich mal schnell jemanden nen Bild schicken will oder ne Sprachaufnahme, Standort, Zugverbindung etc... Das in das überteuerte MMS System übertragen würde mich mehr kosten als der lächerliche Jahresbetrag. Und E-Mail is bei weitem keine Alternative. Und da fast jeder meiner "Leute" nen I-Phone, nen Android oder Symbian hat, gibts für mich nix besseres^^ [/OT]
 
TimeTurn schrieb:
Ich benutze Google Talk :) Whatsapp will nach nem Jahr Talers sehen, ich denen aber nich geben.

Geht Google Talk denn auch mit Symbian, Eifone und Win?

Verschickt mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
S
  • Spider2001
Antworten
13
Aufrufe
2.787
Rüdiger_M
R
F
Antworten
6
Aufrufe
3.268
fitzefax
F
Zurück
Oben Unten