Downloads werden zweimal ausgeführt?

R

Roman441

Dauergast
435
Also wenn ich das Wildfire S starte ist es schon verdammt schnell einsatzbereit das ist erstmal top.
Doch mir fällt auf das wenn ich vor dem Ausschalten des Handys eine datei (2min Film) aus dem Netz gezogen habe oder eine App von HTC (übersetzer) runtergeladen habe, das das Handy beim neustart dann diese dinge nochmals runterlädt!
ist euch das auch schon aufgefallen?

Genauso fällt mir auf das doch recht viele Apps die man sich so im Market runterlädt garnicht auf die SD Karte verschoben werden können.
Bei dem kleinen internen Speicher ist dies schon ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Roman441 schrieb:
Genauso fällt mir auf das doch recht viele Apps die man sich so im Market runterlädt garnicht auf die SD Karte verschoben werden können.

Das verschieben auf die SD Karte geht nur mit den Apps, wo der Entwickler das auch vorgesehen hat ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.189
lufas
lufas
R
Antworten
17
Aufrufe
69.893
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten