Different Roses Dialer

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Habe gerade beim stöbern auf XDA einen Dialer namens Different Roses entdeckt.
Wurde von GanGs_KiD gemacht.Alle Credits gehen natürlich an ihn. :)
Hier der Link zum Orginal:
New Update...."KE7" Different Roses dialer......enjoy it - xda-developers

Und hier nochmal ein Dialer in schwarz,von esk02k
:
Black dialer for KE4/KE7/Villain [esk0dr0id S2 WIP] - xda-developers

Ist zwar nicht so ganz mein Ding,gefällt mir aber besser als der originale Dialer.
Passt außerdem ganz gut zum Litening Rom.

Installation: Ist natürlich alles auf eigene Gefahr.Ich übernehme keine Verantwortung falls was schief geht.
Macht euch,CWM vorausgesetzt,ein Backup falls wa daneben geht!

Ihr benötigt die Firmware KE7 deodext! Sonst funktioniert es nicht!
Root wird ebenfalls benötigt,sowie ein Fileexplorer umd die Datei zu kopieren und Schreibrechte zu bekommen.

Ladet euch die contacts.apk runter und kopiert es euch auf die SD-Karte,in die "Eigenen Dateien".
Am übersichtlichsten ist es sich dort einen Ordner zu erstellen.Könnt ihr "Download" nennen,"MyStuff",was euch so einfällt.
Dann kopiert ihr es mittels des Fileexplorers nach system/app.
Vorher mounten,da system/app read only ist.

Der schwarze Dialer von esk02k wird über den CWM geflasht:
.zip-Datei auf die interne SD kopieren.Einfach irgendwo hin,in keinen Ordner!
Handy ins Recovery booten>Install.zip from SD>choose.zip>Dialer auswählen und bestätigen>booten.
Habe den rechten (schwarzen) Dialer ausprobiert.Steht zwar dort,das es für das Villian (?) Rom ist,läuft aber auch auf dem Litening!
Und so sieht es dann aus:
 

Anhänge

  • 060711060657hexcb9g2fz18uqvjjwh3.jpeg
    060711060657hexcb9g2fz18uqvjjwh3.jpeg
    62,6 KB · Aufrufe: 624
  • dialerport.png
    dialerport.png
    25,1 KB · Aufrufe: 795
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enami, _joker, BananenAffe und 3 andere
Moin Randall :)

Sieht gut aus, danke Dir für den Tipp.

OT an:

Habs schon boardmaster gesagt, dass ich mich freue, wenn Du auch hier bist.
Kenne Dich ja noch aus dem SGS 1 Forum.

OT aus
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und Randall Flagg
Der schwarze Dialer sieht ganz gut aus, würd gut zur Litening ROM passen.
Tu ich mir die Tage drauf, danke.
 
Hab den schwarzen Dialer drauf...

Sieht echt COOOOOL aus und funzt 1A.:thumbsup::thumbsup:

EDIT:

Jetzt noch die TASTATUR in diesem Style, das wäre Wahnsinn...:D:D
 
Dafür habe ich mir eine Tastatur aus dem Kitchen gebastelt,den HTC ime Mod.
Der Dialer mit den Rosen gefällt mir auch nicht so besonders,aber der Schwarze sieht cool aus.
Hoffe da kommt bald noch Einiges an Themes usw.
Das Handy ist ja noch relativ neu.
Schade das die Battery Mods nur auf der Stock KE7 funktionieren.Sind ein paar coole dabei.
Leider war nach dem installieren meine Statusbar weg. :winki:
 
Randall Flagg schrieb:
Dafür habe ich mir eine Tastatur aus dem Kitchen gebastelt,den HTC ime Mod.
Der Dialer mit den Rosen gefällt mir auch nicht so besonders,aber der Schwarze sieht cool aus.
Hoffe da kommt bald noch Einiges an Themes usw.
Das Handy ist ja noch relativ neu.
Schade das die Battery Mods nur auf der Stock KE7 funktionieren.Sind ein paar coole dabei.
Leider war nach dem installieren meine Statusbar weg. :winki:

was meinste mit battery mod?

1% schritte?
neues design? hab ich doch alles auf mein theme dabei funktioniert in allen KE7 Versionen
 
Habe mir auch gerade mal schnell den schwarze Dialer von esk02k über CWM geflasht.Passt echt gut zur Litening Rom :thumbsup:
 
Randall Flagg schrieb:
Ich meine diese hier:
[MOD] Collection Of Custom Battery Indicators In % KE7/KE2 (Updated 6th June) - xda-developers

Mir gefallen ein paar davon ganz gut.Die Nummer 13 z.B. finde ich gar nicht so schlecht.
Klappt aber irgendwie bei mir nicht. Habe es schon 2x probiert.
Jedes Mal war das Pulldown weg.

die gehen doch bei mir zumindest. Du weißt schon das es in der framework-res.apk rein muss? habe selber von dort ein battery mod

habe angelom 1.5 mit Revolution theme v 3.9.1
 
Ah jetzt weiß ich,was ich falsch gemacht hatte.Habe das immer über den CWM geflasht.
Daran liegt's wahrscheinlich! Später nochmal probieren.
 
Randall Flagg schrieb:
Ah jetzt weiß ich,was ich falsch gemacht hatte.Habe das immer über den CWM geflasht.
Daran liegt's wahrscheinlich! Später nochmal probieren.

Hätte ich genauso gemacht.Da steht ja auch :

To instal add attached zip file to sd card, run ClockWorkMod, flash update, and select the battery mod zip file on your sd card.


Aber da steht auch noch :

If you have flashed your phone with a custom ROM/Theme then DO NOT install this mod

Was ja so viel heisst wie : Habe ich eine Custom Rom oder Custom Theme dann kann ich die Batterie Mods nicht mit CWM installieren.

Oder liege ich da falsch ?

@
Sakaschi

Wie meinst du das genau ? Die .zip Datei entpacken und die "framework-res.apk" dann mit der vorhandenen auf dem Handy ersetzen ?

Gehen dann auch keine sachen verloren ? Wie z.B. bei der Litein Rom die Blau eingefärbten Symbole in der Statusleiste oder so ?
 
Moin :)

If you have flashed your phone with a custom ROM/Theme then DO NOT install this mod

Ich verstehe diesen Satz so, dass man GENERELL diese Akkuanzeige NICHT flashen soll wenn man nicht auf einer STOCK ROM ist...

> Brickgefahr...
 
sensor99 schrieb:
Moin :)

If you have flashed your phone with a custom ROM/Theme then DO NOT install this mod

Ich verstehe diesen Satz so, dass man GENERELL diese Akkuanzeige NICHT flashen soll wenn man nicht auf einer STOCK ROM ist...

> Brickgefahr...

Also Brick Gefahr glaube ich aber nicht :winki:
 
Jungs, hatte ihr alle kein Englisch in der Schule ? :winki:

If you have flashed your phone with a custom ROM/Theme then DO NOT install this mod

---> Falls Sie ihr Telefon mit einem Custom-ROM oder Theme (also alles, was nicht stock ist) geflasht haben, dann installieren bitte diesen Mod NICHT.

So würde ich es übersetzen :winki:
 
Moin boardmaster :)

Genau das habe ich ja geschrieben, somit ist mein Schulenglisch doch nicht so schlecht...:D
 
@ BananenAffe

Ich hatte mal mein SGS 1 gebrickt, weil ich eine "falsche" Batterieanzeige geflasht hatte, welche nicht für meine damalige FW gedacht war, kein Witz
 
boardmaster2009 schrieb:
Jungs, hatte ihr alle kein Englisch in der Schule ? :winki:

If you have flashed your phone with a custom ROM/Theme then DO NOT install this mod

---> Falls Sie ihr Telefon mit einem Custom-ROM oder Theme (also alles, was nicht stock ist) geflasht haben, dann installieren bitte diesen Mod NICHT.

So würde ich es übersetzen :winki:

Habe ich doch im Prinzip auch so übersetzt :flapper:

BananenAffe schrieb:
If you have flashed your phone with a custom ROM/Theme then DO NOT install this mod

Was ja so viel heisst wie : Habe ich eine Custom Rom oder Custom Theme dann kann ich die Batterie Mods nicht mit CWM installieren.
 
Eben nicht nur via CWM, sondern GENERELL...:flapper::flapper::flapper:

EDIT:

Wie auch immer. Hast Du ein CUSTOM ROM oder THEME drauf > NICHT flashen...
Also nur, wenn Dein Gerät ORIGINAL FW drauf hat flashen...
 
Danke, das sieht schon mal viel besser aus als der Standart dialer...
zumindest bis es wieder einen transparenten gibt :D
 
Moin sensor,

sorry hatte das Wort "nicht" in Deinem Beitrag überlesen, somit hattest Du natürlich Recht gehabt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99

Ähnliche Themen

G
  • Gindler
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Klaus N.
Klaus N.
M
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Me-D
M
derPälzer
  • derPälzer
Antworten
4
Aufrufe
1.303
derPälzer
derPälzer
Zurück
Oben Unten