Wie kann ich mich bei Facebook ausloggen?

H

HelloKitty85

Neues Mitglied
0
Hallo,

benötige dringend eure Hilfe.

Hab seit gestern das HTC Legend und bin damit auch gleich bei Facebook online gegangen. Aber ich finden nicht den Button zum Ausloggen.

Kann mir einer ne kurze Anleitung geben, bitte? Sonst bin ich die ganzen Zeit im Internet!
 
du hast dir ein Android Handy gekauft, sprich du bist dauer online wie jeder Iphone Nutzer auch. Wenn es dir nur ums Internet geht dann kannst du dir Programme wie APNDroid oder Quick Settings uvm. im Market runterladen und ausführen ;-)

ansonsten zu deinem Facebook problem: Einfach ganz nach unten scrollen und dann auf "Abmelden" klicken ;-)

Viel Spaß noch mit deinem neuen Handy!
 
Hallöchen,
gilt das auch für das Samsung Galaxy S 2?
Konnte da nämlich keinen Button zum ausloggen bei FB finden!
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar:biggrin:
 
Gartenzwerg64 schrieb:
Hallöchen,
gilt das auch für das Samsung Galaxy S 2?
Konnte da nämlich keinen Button zum ausloggen bei FB finden!
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar:biggrin:

Ja ist genauso,
da es sich ja um die Android Facebook Version handelt:thumbsup:
 
DANKE DIR:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gartenzwerg64
Hab`s gefunden!!!!
:o
 
Hallo,

ich verwende die mobile Version unter Facebook-Handy. Leider wird bei mir auf der Startseite unten nicht der Abmeldebutton angezeigt. Rufe ich die Seite über einen PC mit der Adresse Facebook-Handy auf wird er aber angezeigt. Ich habe ein Desire HD ungebrandet. Hat jemand eine Vorstellung was da los sein kann?

Gruß
HOK
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
ses
Antworten
4
Aufrufe
370
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten