Synchronisation der Kontakte mit Googlemail

R

Ryback85

Stammgast
9
Hallo,

eine Frage kann ich irgendwo Einstellen das nur einen bestimmte Gruppe der Kontakte synchronisiert wird. Ich habe in meinen Googlemailkonto viele E-Mail Adressen drin die ich auf den Handy nicht brauche oder will. Meine Idee war es jetzt das ich die Kontakte vom Handy in einer bestimmten Gruppe Synchronisiere und so beides abgeglichen habe.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen danke im vorraus

Ryback
 
Oft wird zwar wie hier oder hier behauptet, dass diese Funktion existiert, ich habe sie allerdings noch nie entdecken können. Ich blende in meiner Kontakte-App die Gruppen, die ich nicht sehen möchte, einfach aus. Zusätzlich hat das Standard-Telefonbuch vom SGS eine Option, dass nur Kontakte mit Telefonnummern angezeigt werden sollen. Vielleicht gibt es soetwas bei HTC ebenfalls.
 
Ok danke ich schaue mir mal an was ich mache vieleicht machen kann
 
Eiegntlich sollte aber nur die gesynct werden, die im Web Interface als "Meine Kontakte" laufen, alle anderen nicht
 
Ist sowieso egal ich bekomme es nicht hin zwischen gmail und dem telbuch einen sync zu machen kommt immer error was solls

kann geschloßen werden
 
Eiegntlich sollte aber nur die gesynct werden, die im Web Interface als "Meine Kontakte" laufen, alle anderen nich
Das ist bei mir anders. Denn auf meinem SGS werden alle Gruppen synchronisiert.

Ist sowieso egal ich bekomme es nicht hin zwischen gmail und dem telbuch einen sync zu machen kommt immer error was solls
Gruppensync hin oder her, der generelle Sync sollte eigentlich problemlos funktionieren. Kannst du kurz erläutern, wie du dein Googlekonto eingerichtet ist und was genau für ein Error kommt?
 
nicht besonderes habe es eigentlich wie es noch in der beta war gelassen. auf dem handy kommt nur error kann nicht gesynct werden wird später wieder versucht und das dauernd. ist aber auch im grunde egal lasse ich es halt so. es währe halt schön gewesen weil ich auf einen google konto zwei andorids habe so hätte ich dann über alle alle nummern und so aber ist kein muss. das zweite andorid is sowieso nicht zum telen da
 
MrBusiness schrieb:
Eiegntlich sollte aber nur die gesynct werden, die im Web Interface als "Meine Kontakte" laufen, alle anderen nicht
Eigentlich sollten alle gesynct werden. Angezeigt werden aber nur die ausgewählten Gruppen in der Kontakte-App.
 
Hmm, vielleicht träume ich, aber MyContacts müsste die Standardeinstellung sein und wenn du mehr willst musst du das extra auswählen.
 
Meinst du jetzt die Synchronisierung oder die Anzeige?

Für die Synchronisierung kann man nix einstellen. Was bei der Anzeige da mal als Standard angehakt war, weiß ich nicht mehr :).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
428
Helma
H
S
Antworten
8
Aufrufe
403
martinfd
martinfd
5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten