[THEME] Crysatl X Red

L

Lg_X_Modderer

Gast
Wer war das der ein rotes Themen gewollt hatte habe in eins gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein pics damit der jenige sich das ganze auch vorstellenkann


snap20110608_154349.pngsnap20110608_154331.pngsnap20110608_154317.pngsnap20110608_154301.pngsnap20110608_154250.png
snap20110608_154246.pngsnap20110608_154243.pngsnap20110608_154239.pngsnap20110608_154234.pngsnap20110608_154228.png


Hier mal der downloadlink zum Themen

https://rapidshare.com/files/1236215886/Red_Crystal_X.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf, mista, sensor99 und eine weitere Person
Vielen lieben Dank, der Übeltäter war ich.

Wobei mir das Evolution-Theme so gut gefällt, dass es kaum zu toppen ist.
Es sei denn, dass alles blaue in rot erscheint :)

Na gut - und der Himmel während des Telefonats ist halt nicht mein Ding.
Da mag ich's lieber dunkel...
 
Allrs klar dann haue ich es weg

Sent from my GT-I9100
 
Nee, würde es in Reserve halten.
Gibt auch sicher User, die es so möchten ;-)
 
mystery007 schrieb:
Nee, würde es in Reserve halten.
Gibt auch sicher User, die es so möchten ;-)

Denke ich auch.Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Ich stehe z.B. auf Blau :D
 
BananenAffe schrieb:
Denke ich auch.Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Ich stehe z.B. auf Blau :D

bäh ^^ grün <3

:p
 
@ Lg X Modderer

Vielen Dank für all Deine Mühe und Arbeit die Du leistest...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ist echt genial, was Du so alles hinzauberst...
 
Blau fände ich auch super, kann sich dem vllt jmd von den moddern annehmen? Ich habe leider die Fertigkeiten dafür nicht.

Als Anhaltspunkt evtl. das Theme vom GoA-Rom fürs SGS 1 nehmen :thumbsup:
 
sensor99 schrieb:
@ Lg X Modderer

Vielen Dank für all Deine Mühe und Arbeit die Du leistest...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ist echt genial, was Du so alles hinzauberst...


Er hat auch die zeit dafür wenn ich mir anschaue das er schon um 11 uhr morgens hier postet^^

da bin ich seit 4 1/2 std auf der arbeit ^^
 
Stimmt habe die zeit...... Habe die ehre schwer krank zu sein und das themen algemejn ist ja net schwer. Fur das rote themen hab ich ne halbe std gebraucht

Sent from my GT-I9100
 
Lg_X_Modderer schrieb:
Stimmt habe die zeit...... Habe die ehre schwer krank zu sein und das themen algemejn ist ja net schwer. Fur das rote themen hab ich ne halbe std gebraucht

Sent from my GT-I9100

das war garnicht böse gemeint ....
sorry wenn du es so aufgefasst hast.

:/

und gute besserung.
 
habs doch net böse aufgefasst :D:D:D

ich finde es lustig ich war 23 und renter :D:D
 
gute besserung ist gut ich hatte schon 3 mal krebs wie gesagt gehabt
 
Lg_X_Modderer schrieb:
gute besserung ist gut ich hatte schon 3 mal krebs wie gesagt gehabt

tut mir leid <.<

sage glaube besser nix mehr. =X
 
  • Danke
Reaktionen: Monday12 und Sakaschi
Sagmal wie lange sind deine Tage? 30 Stunden? Wie schnell bist Du bitte?

Respekt.. mal eben so "gemacht"
 
wo ist der link??
hab das litning rom drauf und will statt blau alles rot haben aber nicht so viel rot wie in diesem theme hier wäre das möglich? also sollte so aussehen als ob rot original wäre und nicht blau ^^
würde es auch selbst machen weis nur nicht wie :D
 
wenn du willst schicke ich dir den port zu, habe blos keie lust für support was so gut wie keiner nutzt
 
Danke für "Keiner"!
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.788
->TopAZ<-
->TopAZ<-
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.290
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.967
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten