HTC Magic 32A - Gibt es schon 2.x?

R

Riding

Neues Mitglied
0
Hallo bin recht n eu hier und habe mal eine recht dumme Frage. Im MOment habe ich die version 1.5 drauf gebrandet von Rogers in Kanada (brauche das wegen der UMTS Frequenz 850/1900, da ich es mit ATT benutze).
Will geren auf 1.6 oder höher updaten.
1. habe hier nicht hüher als 1.6 gefunden was ist mit 2.0 oder 2.1
2. gehen auch Hero Version ? vermutlich muss ich zuvor das gerät unlocken ..
3. habt Ihr gute Erfahrung mit Backup Programmen die die Daten und apps auf SD oder PC sichern ?

Danke

Randy
 
gibt nur 1.6 zumindest was die originale Software angeht....
2.x wird hoffentlich bald kommen, aber wissen ob und wann weiß einfach keiner.
Hero roms und andere custom firmwares laufen durchaus auf nem Magic. Viele user nutzen Caynogen rom oder sowas...
Dazu muss man allerdings sein Handy rooten (Hersteller Gewährleistung erlischt). Such hier einfach mal im Forum nach root da wirste dann schon einiges an Infos finden.
Unlocken ist übrigens den Simlock eines Handys entsperren....
 
  • Danke
Reaktionen: Riding
@Libelle: Randy hat ein 32A Gerät. Für die gibt es bisher nur 1.5, somit ist deine Aussage falsch.

Riding schrieb:
Will geren auf 1.6 oder höher updaten.
Geht zurzeit nicht, weil HTC für die 32A Geräte noch kein 1.6 (oder höher) bereitgestellt hat.
Riding schrieb:
1. habe hier nicht hüher als 1.6 gefunden was ist mit 2.0 oder 2.1
Wie gesagt, da du ein 32A Gerät hast, gibt es für dich derzeit kein 1.6 (oder höher). Da musst du dich noch ein wenig gedulden, bis HTC für euch ein Update bereitstellt. Die 32B Geräte müssen nicht auf HTC warten, die bekommen die Updates OTA (= over the air) von Google und sind derzeit bei 1.6.
Riding schrieb:
2. gehen auch Hero Version ? vermutlich muss ich zuvor das gerät unlocken ..
Wenn du einen Garantieverlust in Kauf nimmst, geht es. Für Einzelheiten schaue bitte bei den XDA-Devs, weil du hier im Forum hauptsächlich was zu den 32B Geräten finden wirst.
Riding schrieb:
3. habt Ihr gute Erfahrung mit Backup Programmen die die Daten und apps auf SD oder PC sichern ?
Fragen zu Apps gehören ins Android Apps-Unterforum (Siehe Ankündigung/Forumregeln). Im Android Apps-Unterforum wirst du eine Antwort finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Riding

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten