Kann ich die (Gesamt)Software XYZ auf ein Gerät mit dem Product Code ABC flashen?

L

LGP990

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Also nachdem ich nun die Apps via Script gelöscht habe, habe ich den Cache geleert. Soweit so gut.

Dann habe ich mich wegen diverser Fehler entschieden ein Factory Reset zu machen. Soweit so schlecht.

Jetzt bin ich grade dabei, die Original FW runterzuladen, nun meine Frage,

kann ich, obwohl ich ein DBT Gerät habe, die XEU KE7 original draufmachen?

Grüße
 
das gerät ist egal du kannst auch die japanische version installieren wenn du sie findest :D

also ja es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LGP990
Mensch wenn das doch einfach mal laufen würde wie es denn soll!
 
tut es nie wenn man es will xD ist bei mir ab und an auch. dann teste ich n paar sachen dann klappt alles (also mein theme)
mein sgs2 machte noch nie probs mit bootloop etc.
xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja meins bisher ja auch nicht deswegen wundert es mich ja dass das nach nem Wipe auftrat!

Update KE 7 ist drauf aber immer noch Bootloop :-(

Irgendwelche Vorschläge?
 
Kein Wunder wenn du ins System eingreifst und irgendwo nen Fehler machst, dass das Handy dann spinnt ;-) für sowas braucht man viel Erfahrung mit android!

-Getaptalked von unterwegs-
 
ja kann sein das er ne wichtige system app gelöscht hat^^
 
Flash mal KE2, dann mach einen wipe und dann die KE7 drüber!

-Getaptalked von unterwegs-
 
Hm immer noch Bootloop wie komme ich nochmal in den Recovery Modus?
 
LGP990 schrieb:
Hm immer noch Bootloop wie komme ich nochmal in den Recovery Modus?

volume taste runter + mitte taste + power o

dann flashst du original KE2 komplett drauf

Dann starteste dein handy dann wieder download mode dann dein KE7 rom was du willst entweder Aneglom oder Lite´ning
so klappt das bei den meisten.
 
  • Danke
Reaktionen: LGP990
Sakaschi schrieb:
volume taste runter + mitte taste + power o

dann flashst du original KE2 komplett drauf

Dann starteste dein handy dann wieder download mode dann dein KE7 rom was du willst entweder Aneglom oder Lite´ning
so klappt das bei den meisten.

Volume Taste Hoch :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: LGP990
BananenAffe schrieb:
Volume Taste Hoch :winki:

das ist doch recovery mode!

taste runter mache ich und komme im Download Mode!!!!
 
Ein einfacher Factory Reset hat geholfen :)) Danke!
 
Ich bin schon schwer doof muss ich sagen ich hab die XWKE2 und nicht die XWKE7 geflascht von der XEU Version
 
LGP990 schrieb:
Ich bin schon schwer doof muss ich sagen ich hab die XWKE2 und nicht die XWKE7 geflascht von der XEU Version

rofl egal hauptsache es geht nun kannste dir Lite´ning rom 1.1 oder Angelom 1.6 flashen und dann mein theme drüber bügeln.

geht auch unter lite´ning und die haben dann sogar auch den 4-way-reboot :D
 
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit das Theme von LG_X_Modderer drauf, was ich so auch ganz toll finde, ich mag halt blau. Jedoch stört mich daran im Moment halt dass Swype nicht funktioniert.
 
LGP990 schrieb:
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit das Theme von LG_X_Modderer drauf, was ich so auch ganz toll finde, ich mag halt blau. Jedoch stört mich daran im Moment halt dass Swype nicht funktioniert.


aso^^ jeder hat seine vorlieben kannste ja weiter nutzen ich mag lieber grün ^^ das ist mir zu sehr blau. blau ist jedes rom... stock ist teilweiße blau... lite´ning ist blau angelom ist blau

ICH HASSE BLAU xD^^
 
ICH KRIEG gleich die Krise, ist in der AngeloM 1.6 nicht der KE7 Kernel drin?

Ich hab mich eben schon gewundert, dass kein Ausrufezeichen kam beim booten.
 
Sakaschi schrieb:
das ist doch recovery mode!

taste runter mache ich und komme im Download Mode!!!!

Er hat ja gefragt nach dem Recovery Mode :flapper:

Aber habe schon mitbekommen das du schwer im Stress bist wegen deinen Theme :winki:


LGP990 schrieb:
Hm immer noch Bootloop wie komme ich nochmal in den Recovery Modus?
 

Ähnliche Themen

Superroot
Antworten
3
Aufrufe
2.167
myedition
myedition
ChrisiBoy
Antworten
8
Aufrufe
1.544
toscha42
toscha42
W
Antworten
2
Aufrufe
2.213
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten